Zitat Zitat von Kuldren
Genau deshalb geh ich nicht auf leute zu und sag ihnen was sie falsch machen...
Entweder sie akzeptieren es nicht, oder ich muss extra freundlich sein und schleimen damit sie zuhören. Wieso sollte ich mich zum Affen machen nur weil der sich nicht informieren kann?...

Und für die Ausführung gibts genug Hilfen:
BBSzene.de ist schon mal ne Gute, dazu noch ein paar Videos bei Youtube o.ä. und man kann trainieren ohne völlig falsche Bewegungen zu machen.
herrjemine wo kommst du denn her? seinen namen sagen und sagen das man schon länger trainiert hat doch nichts mit schleimen zutun. das sollte ziemlich normal sein.

die frage: was genau trainierst du da, ist doch gar nicht so schlimm. wenn man dann nicht sofort loslegt; du bist dumm, was machst du denn du ochse etc sondern sich einfach normal benimmt wird man doch nicht angemotzt.

ich muss aber zugeben zu "türken" mit halskettchen oder so würde ich auch nicht hingehen. aber wenn einer im trainingsanzug trainiert und versucht ordentlich zu trainieren wird er einen wohl kaum wegschicken wenn man VERNÜNFTIG ankommt.

@ kuldren. sorry von dir würde ich zb keine tips annehmen. du trainierst erst nen jahr und bist recht fett. von mir selber aber auch nicht. ich hab ja aber auch nur wenig ahnung.
ich zb bin tischtennis trainer und skilehrer. du kannst nen anfänger nicht dumm anmachen ala ey alter was bist du denn für bumsbirne. tja bei dir stimmt der ganze bewegungsblauf nicht...
du musst dich nur besser benehmen als ein wildschwein. und dem sachlich das kurz und normal freundlich sagen.