-
 Zitat von Angulus
Von welcher Firma schmeckt denn Banane?
Habe schon zig Sorten auf der FIBO probiert. Nur von EINER EINZIGEN Firma fand ich Banane gut. Weiß aber leider nicht mehr von welcher.
Anonsten find ich Banane generell zum ko....
Banane von Optimum Nutrition (Gold Standard). Schmeckt meiner Meinung nach genial, die Löslichkeit ist super, kann also kaum besser sein. Für mich das Supplement für die Ewigkeit.
-
die besten proteinsorten
die besten proteinsorten sind von dymatize,cnp,dorian yates,gaspari und bsn.
alle bis auf dymatize teuer, aber mit allen deutschen sorten weder in geschmack
noch verträglichkeit zu vergleichen.
-
Ok, ich muss meine Aussagen jetzt leider revidieren. Hansa hat nicht nur den Preis erhöht, sondern auch die Nährwerte verschlechert. Jetzt muss ich wohl nach einigen Jahren doch umsteigen. Werd mal Body Attack probieren .
-
 Zitat von cyrus
Hansa hat nicht nur den Preis erhöht, sondern auch die Nährwerte verschlechert.
Sagen wir es so, sie haben die Nährwerte ein kleines bisschen der Realität angenähert.
-
-
Erfahrungen
Hi,
ich habe mit Hansa Protein leider auch keine so guten Erfahrungen gemacht.
Den Geschmack und die Löslichkeit fand ich gut, aber die Verträglichkeit war bei mir und einigen meiner Kunden eher schlecht. Magenprobleme, Blähungen und kleine Pickel waren recht häufige Nebenwirkungen.
Diese Nebenwirkungne traten bei der Einnahme von Protein anderer Anbieter nicht auf.
Schade, denn der Preis ist sehr gut und der Geschmack wie gesagt auch nicht schlecht.
-
schade, dass man an solchen Post's immer merkt, dass ein Händler dahinter steckt.
Denn wer ist wirklich so blöde, und schreibt die Frage exakt hier noch mal rein (ausser dem schon eröffneten Thread), wenn vorher auf 8 Seiten jede nur erdenkliche Meinung über die Firma bzw. das Protein genau hier in diesem Thread geschrieben wurde?? 
Zumindest mal kurz anlesen und dann so tun als hätte man was nicht verstanden wäre doch clever....