-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pathologist
Wenn man nichts mehr sieht = Pilz weg? 
Nein, die Behandlung dauert in der Regel 1-2 Wochen länger, da unsichtbare Sporen meist noch vorhanden sind.
Würd dir ganz spontan raten, direkt zu 'nem Dermatologen zu gehen, i.d.R. gilt sowas als Notfalltermin, und du solltest relat. schnell einen Termin bekommen.
P.S: Spezielle Shampoos sollen eig. besser als Salben sein, da Salben dem gewünschten Millieu des Pilz, feucht und warm, entgegenkommen
-
to hell with god
***********....
Die Flecken sind zwar schwächer und insgesamt ein bisschen weniger, aber da sind sie trotzdem noch.
Werde schauen wie es morgen früh aussieht und mir dann beim Hautarzt einen Termin geben lassen.
Das ändert aber nichts daran, dass meine Freundin morgen abend vorbeikommen wollte.
Das dürfte aber mit Kondom kein Thema sein, oder?
-
75-kg-Experte/in
Mit Gummi isses kein Problem, kann aber bei dir zusätzlich Reizung hervorrufen. Hab sowas auch mal ab und zu, meine Freundin hat so eine Vaginalcreme (nen Pilz hatte eigentlich schon jede Frau, die mal im Schwimmbad war oder Antiobiotika genommen hat), die wird 2 Tage lang nach jedem Pinkeln draufgeschmiert und dann isses weg. Sollte man aber auch nicht zu lange anwenden, weil die Creme den gleichen Säurewert wie ne Mumu hat.
-
Men`s Health Abonnent
ich würd mir an deiner stelle erstmal den pilz schön runterknabbern lassen, vielleicht merkt sie dann nicht, dass du dir was weg geholt hast
-
to hell with god
 Zitat von yarrr
Mit Gummi isses kein Problem, kann aber bei dir zusätzlich Reizung hervorrufen. Hab sowas auch mal ab und zu, meine Freundin hat so eine Vaginalcreme (nen Pilz hatte eigentlich schon jede Frau, die mal im Schwimmbad war oder Antiobiotika genommen hat), die wird 2 Tage lang nach jedem Pinkeln draufgeschmiert und dann isses weg. Sollte man aber auch nicht zu lange anwenden, weil die Creme den gleichen Säurewert wie ne Mumu hat.
Also demnach auch die "normale" Pilzsalbe öfter auftragen? Habe das bisher mit 1-3x pro Tag gemacht, weil ich dachte "viel hilft nicht viel".
Und ja, mit der Reizung kann ich leben, notfalls. Danke..
Schweinenacken: Was weg geholt? Ich wache am nächsten morgen im Krankenhaus auf und wunder mich was da für eine Party auf meinem ****** stattfindet - das wars aber auch.