-
 Zitat von tarock
ist es nicht billiger, wenn man sich so ein produkt selbst mischt?
Wenn du einen Anbieter findest der diese Kohlenhydratquellen anbietet, bestimmt. Ich wüsste keinen.
-
Eisenbeißer/in
aber bei aktuell ca 20% is es eigentlich ok vom preis
-
 Zitat von tarock
frage 2 und 3 beantwortet
aber ich frage mich immer noch, ob ich an trainingsfreien tagen zusätzlich creatin nehmen sollte
Der Frage schließe ich mich an
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Giulio
Das ist nicht nachheulen, ich stimme da FatalError zu 100% zu. Ich bin ebenfalls ein Treuer BA Kunde und möchte gar nicht darüber nachdenken wieviel Kohle ich schon bei dene hab liegen gelassen, manchmal sogar aus'm Fenster rausgeworfen....und dann kommt da irgendso ein ForumsNUB und bekommt 'ne Dose gratis. ROFL!
Mami, Mami, ich kauf schon ewig bei Aldi ein, aber die haben mir noch nie was geschenkt. Jetzt machen die ein Gewinnspiel und ich gewinne nicht.... Die sind ja so böse...
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Mami, Mami, ich kauf schon ewig bei Aldi ein, aber die haben mir noch nie was geschenkt. Jetzt machen die ein Gewinnspiel und ich gewinne nicht.... Die sind ja so böse... 
Wenn du schon bei Mami bist.......neeeeeeeein die blöden Mami Disse unterlassen wir jetzt, das wär ja niveaulos :/
-
Ihr habt doch angefangen mit dem niveaulosen Geheule. Sowas kindisches. Also mir wär´s regelrecht peinlich.
Fragt doch mal ganz nett bei Jan nach ob ihr auch was kriegt. Ist ja bald Weihnachten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nomakx
Ihr habt doch angefangen mit dem niveaulosen Geheule. Sowas kindisches. Also mir wär´s regelrecht peinlich.
Fragt doch mal ganz nett bei Jan nach ob ihr auch was kriegt. Ist ja bald Weihnachten. 
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Sportstudent/in
bekomm ich dann auch was (scherz)
-
Sportstudent/in
warum soll man cell reloader auch nach dem training nehmen?
is ja ein booster
nach dem training nur reines creatin ist in meinen augen sinnvoller und billiger