-
 Zitat von rantanplan
...ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das was bringt.
sry in einer packung sind 20tabs , und wieso kannst du dir nicht vorstellen das es was bringt ? begründe mal und schreib nicht einfach das du dir nicht vorstellen kannst was es bringen soll, und ausserdem bringt es aufjedenfall was
-
Sportbild Leser/in
rhinopront ist doch für den schnupfen oder so nee?
dann hau ich mir die dinger rein wie chev chelios in crank 
was verstehs du denn unter "pseudo-ephe" ?
-
.....Tablette enthält arzneilich wirksamer Bestandteil: 60 mg Pseudoephedrinhydrochlorid ....
steht wirklich so in der beschreibung hehe
-
 Zitat von CSS
sry in einer packung sind 20tabs , und wieso kannst du dir nicht vorstellen das es was bringt ? begründe mal und schreib nicht einfach das du dir nicht vorstellen kannst was es bringen soll, und ausserdem bringt es aufjedenfall was
1. Pseudoephedrin wirkt bekanntlich deutlich schwächer als Ephedrin.
2. Die Kombination aus Pseudoephedrin und Antihistaminikum scheint mir für Sportzwecke keine sinnvolle Kombination zu sein. Es ist ja schon bezeichnend, dass Müdigkeit als häufige Nebenwirkung gelistet wird.
-
bei den animal cuts z.b. :
Thyroid - Generic Synthroid - Levothyroxine
-
60-kg-Experte/in
wenn du probleme mit der schilddrüse hast und dafür eh medikamente nimmst, solltest du die finger von fatburnern bzw ephidrin lassen.
steht auch auf der seite des hersteller, ich kann dir nicht genau sagen warum das so ist, wär aber trotzdem vorsichtig damit.
ob sie auch gefährlich für eine gesunde schilddrüse ist schwer zu sagen, allerdings wird diese dabei belastet, so wie zB die leber bei alkohol.
wie und in welchem maße dein körper das aushält kann man von außen nicht sagen, ich würd trotzdem aufpassen ...