-
Power User
Markus Becht - Pro
Vorgezogene Weihnachten für Markus Becht!
Laut Team-Andro "Squat" ist einer der erfolgreichsten Amateure in Deutschland seit heute im besitz einer Pro Karte.
Herzliche Glückwunsch von mir an dich Markus. Ich wünsch dir viel Erfolg in der Zukunft bei den Profis
http://www.team-andro.com/phpBB2/top...-pro-card.html
MfG Steven
-
Eisenbeißer/in
oha...
na dann gratulation von mir, hätte nicht gedacht, dass er den schritt geht...
-
Eisenbeißer/in
Soll jetzt nicht negativ klingen, ganz im Gegenteil ich finde es toll das Markus in die Profi-liga wechselt. Doch ich kann mich erinnern, dass ich damals im WM-thread gelesen habe, dass Markus nicht vor hatte die Pro-card zu beantragen.
-
Sportstudent/in
meinungen kann man halt ändern . habs mir doch gedacht irgendwie, hehe. herzlichen glückwunsch.
-
Eisenbeißer/in
nur um es hier richtig zu stellen , markus hat die Pro Card beantragt !
er hat sie noch nicht
und ja er hat mal gesagt , dass er nicht pro werden will ........
aber man kann meinugnen ändern , dass ist nicht das problem finde ich , sondern man sollte immer hinter dem stehen was man macht oder tut , daher wird er wie immer , auch für diesen traum , allles geben und tun !!
wie es ausgeht oder was dabei raus kommt , keiner kann hellsehen , aber wnen man die möglichkeit hat neben den besten dicksten und so weiter der welt zu stehen , ein traum , denke ich eines jedne bbler , mal auf der pro bühne zu stehen , dann sollte man diesen truam doch mal träumen und leben.....................
lg moni
-
Yeah!
Seit seiner letzten Form, habe ich gehofft, dass er diesen Schritt wagt! Genial!
Let's get it on! Klass Markus... Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Glück!
-
Flex Leser
 Zitat von Monika01
nur um es hier richtig zu stellen , markus hat die Pro Card beantragt !
er hat sie noch nicht
und ja er hat mal gesagt , dass er nicht pro werden will ........
aber man kann meinugnen ändern , dass ist nicht das problem finde ich , sondern man sollte immer hinter dem stehen was man macht oder tut , daher wird er wie immer , auch für diesen traum , allles geben und tun !!
wie es ausgeht oder was dabei raus kommt , keiner kann hellsehen , aber wnen man die möglichkeit hat neben den besten dicksten und so weiter der welt zu stehen , ein traum , denke ich eines jedne bbler , mal auf der pro bühne zu stehen , dann sollte man diesen truam doch mal träumen und leben.....................
lg moni
super, so siehts aus
-
Sportstudent/in
klang sehr deutlich überlegt damals... vor alnger langer zeit, ein paar wochen glaub ich 
aber find ich klasse. sein ausglichenes package sollte gut ankommen, und massemäßig glaube ich dass er mitspieln kann. und bei den amis holen viel ihre pro-card ja auch erst mit mitte dreißig, da is noch luft denk ich.
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Gratulation zu diesem doch wohl überlegten Schritt. Hoffe sehr das alles klappt und wir bald viel in der Flex und M&F von Dir sehen werden (wenn Du die Bühne enterst- neben all den anderen Profis).
Bin schon gespannt auf der FiBo einen "dicken" Markus zu sehen.
Nochmal alle Gute- Rock`n`Roll.