Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
    Power User Avatar von Steven Klippstein

Markus Becht - Pro

Vorgezogene Weihnachten für Markus Becht!
    Laut Team-Andro "Squat" ist einer der erfolgreichsten Amateure in Deutschland seit heute im besitz einer Pro Karte.

Herzliche Glückwunsch von mir an dich Markus. Ich wünsch dir viel Erfolg in der Zukunft bei den Profis

http://www.team-andro.com/phpBB2/top...-pro-card.html

MfG Steven

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    oha...
    na dann gratulation von mir, hätte nicht gedacht, dass er den schritt geht...

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Soll jetzt nicht negativ klingen, ganz im Gegenteil ich finde es toll das Markus in die Profi-liga wechselt. Doch ich kann mich erinnern, dass ich damals im WM-thread gelesen habe, dass Markus nicht vor hatte die Pro-card zu beantragen.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    meinungen kann man halt ändern . habs mir doch gedacht irgendwie, hehe. herzlichen glückwunsch.

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    nur um es hier richtig zu stellen , markus hat die Pro Card beantragt !
    er hat sie noch nicht

und ja er hat mal gesagt , dass er nicht pro werden will ........

aber man kann meinugnen ändern , dass ist nicht das problem finde ich , sondern man sollte immer hinter dem stehen was man macht oder tut , daher wird er wie immer , auch für diesen traum , allles geben und tun !!
    wie es ausgeht oder was dabei raus kommt , keiner kann hellsehen , aber wnen man die möglichkeit hat neben den besten dicksten und so weiter der welt zu stehen , ein traum , denke ich eines jedne bbler , mal auf der pro bühne zu stehen , dann sollte man diesen truam doch mal träumen und leben.....................

lg moni

Discopumper/in
    Yeah!
    Seit seiner letzten Form, habe ich gehofft, dass er diesen Schritt wagt! Genial!
    Let's get it on! Klass Markus... Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Glück!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Monika01
    nur um es hier richtig zu stellen , markus hat die Pro Card beantragt !
    er hat sie noch nicht

und ja er hat mal gesagt , dass er nicht pro werden will ........

aber man kann meinugnen ändern , dass ist nicht das problem finde ich , sondern man sollte immer hinter dem stehen was man macht oder tut , daher wird er wie immer , auch für diesen traum , allles geben und tun !!
    wie es ausgeht oder was dabei raus kommt , keiner kann hellsehen , aber wnen man die möglichkeit hat neben den besten dicksten und so weiter der welt zu stehen , ein traum , denke ich eines jedne bbler , mal auf der pro bühne zu stehen , dann sollte man diesen truam doch mal träumen und leben.....................

lg moni
    super, so siehts aus

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    klang sehr deutlich überlegt damals... vor alnger langer zeit, ein paar wochen glaub ich
    aber find ich klasse. sein ausglichenes package sollte gut ankommen, und massemäßig glaube ich dass er mitspieln kann. und bei den amis holen viel ihre pro-card ja auch erst mit mitte dreißig, da is noch luft denk ich.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    hallo und vielen dank!!!

da ich nicht alles fünf mal schreiben mag kopier ich mal meinen komentar von andro hierrein...bitte um entschuldigung bisher kamen überwiegend positive beiträge zu meiner entscheidung dafür bin ich sehr dankbar!!!

zitat:
    servus... und erstmal WOW!!!! und vielen dank für die netten komentare!!!! auch für die weniger netten... die muss es auch geben sonst wirds ja unheimlich. ausserdem hab ich schonmal gesagt das man nicht jedem gefallen kann, und auch nicht muss. aber danke das ich hier so in schutz genommen werde freut mich !!

erstmal eine kleine korrektur: ich habe vorhin die procard beantragt, dieser muss nun vom dbfv genehmigt werden und wird dann an die ifbb weitergeleitet. mit meinem 3. platz bei der wm bin ich berechtigt die procard zu erhalten, also gehe ich davon aus das ich diese auch dann bekomme und in 2008 bei profiwettkämpfen starten darf.
    warum hab ich das nun gemacht... im frühjahr diesen jahres hab ich ja noch ganz anders geredet... nunja, ich hab jetzt die möglichkeit und ich möchte in 5 jahren nicht sagen hätte ich doch nur!! ich habe schon genug zeit verplämpert... jetzt muss es voran gehen
    was rechne ich mir als profi aus??? keine ahnung! ich habe die wettkämpfe in tampa/florida, europa-supershow und evtl atlantic-city angepeilt... hoffe das einer in europa noch dazu kommt. 2008 wird dann wohl "dabei sein ist alles" die devise sein... wird verdammt schwer und 2009 ganz bestimmt nicht leichter!
    als erstes kommt die fibo im april ... dort werde ich versuchen schon in guter form mich auf der bühne zu präsentieren.
    motivation ist genug da... und mit so viel leuten hinter einem kann ja nix schief gehen
    ich sag jetzt schonmal danke fürs daumendrücken!!!!!!!!!!!!
    ich halt euch natürlich auf dem laufenden!

viele grüsse

markus

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Gratulation zu diesem doch wohl überlegten Schritt. Hoffe sehr das alles klappt und wir bald viel in der Flex und M&F von Dir sehen werden (wenn Du die Bühne enterst- neben all den anderen Profis).

Bin schon gespannt auf der FiBo einen "dicken" Markus zu sehen.

Nochmal alle Gute- Rock`n`Roll.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte