Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Wenn er FarCry verhaut spring ich aus dem Fenster !!!

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ich bin mir sicher, dass der Mann ganz genau weiss wie schlecht seine Filme sind. Einen Film haben wir mal - nicht ganz nüchtern - mit Audiokommentar angschaut. Der war so schlecht... es gibt Kaffee und Kuchen nebenbei, die Hunde bellen im Hintergrund ... lästert über die Schauspieler, z.B. wie fett die eine geworden ist usw...

Ich denke das hat schon System. So bekommt er noch ein paar Trashfilm Freunde dazu sich bekifft seine Filme anzusehen und darüber zu lachen wie gottlos schlecht die sind.

Und seine Hauptkundschaft sind Leute, ohne sie jetzt zu beurteilen, die sich mit Begeisterung Filme wie Tokio Drift anschauen.

Ich hab ihn früher auch ausgelacht wenn er im Audiokommentar gesagt hat, dass sein Film schon fast ein "A-Film" ist, aber inzwischen kommen seine Filme wirklich schon ins Kino und bei der Anzahl die er dreht muss er auch einiges an Geld damit verdienen.

Ich möchte damit nicht seine gottlos bescheuerten Filme aufwerten, aber hat einen Weg gefunden ohne sichtbares Talent Geld als Regisseur zu verdienen. Dafür hat er meinen Respekt. Aber nur dafür...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von FatalError
    Wenn er FarCry verhaut spring ich aus dem Fenster !!!
    Hehe, geh mal stark davon aus der IST bereits verhauen, da abgedreht!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Ich bin mir sicher, dass der Mann ganz genau weiss wie schlecht seine Filme sind. Einen Film haben wir mal - nicht ganz nüchtern - mit Audiokommentar angschaut. Der war so schlecht... es gibt Kaffee und Kuchen nebenbei, die Hunde bellen im Hintergrund ... lästert über die Schauspieler, z.B. wie fett die eine geworden ist usw...

Ich denke das hat schon System. So bekommt er noch ein paar Trashfilm Freunde dazu sich bekifft seine Filme anzusehen und darüber zu lachen wie gottlos schlecht die sind.

Und seine Hauptkundschaft sind Leute, ohne sie jetzt zu beurteilen, die sich mit Begeisterung Filme wie Tokio Drift anschauen.

Ich hab ihn früher auch ausgelacht wenn er im Audiokommentar gesagt hat, dass sein Film schon fast ein "A-Film" ist, aber inzwischen kommen seine Filme wirklich schon ins Kino und bei der Anzahl die er dreht muss er auch einiges an Geld damit verdienen.

Ich möchte damit nicht seine gottlos bescheuerten Filme aufwerten, aber hat einen Weg gefunden ohne sichtbares Talent Geld als Regisseur zu verdienen. Dafür hat er meinen Respekt. Aber nur dafür...
    Uwe Bolls Filme spielen sogut wie GARNICHTS ein. Die Filme sind zum größten Teil vom Steuerzahler durch Fonts bezahlt worden. Ich glaub der Typ hat sich einfach ne Menge Kohle angespart, die er jetzt verballert. Wer solln sich die ganzen Schrottfilme denn angucken? Soviele Geistesgestörte gibts garnicht

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Von FarCry erwarte ich eh nicht viel.
    Das kann der Boll auch nicht mehr viel schlimmer machen

Zitat Zitat von amigo123
    Wer solln sich die ganzen Schrottfilme denn angucken? Soviele Geistesgestörte gibts garnicht

Aller! Has DU ne Ahnung!
    Die Realität ist manchmal grausamer als jede Fiktion!

Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Im Spätsommer 2006 lud Boll vier seiner größten Kritiker (Richard Lowatx Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat, Boll: "Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!" Alle Kandidaten hatten sechs Wochen Zeit, sich auf den Kampf vorzubereiten, was jedoch keiner so richtig wahrnahm. Alle vier wurden zur Genugtuung des ehemaligen Boxmeisters Boll mit K.O. auf die Bretter geschickt – und dabei auch noch gefilmt.
    Prima, und weil er die 4 Kasper K.O. geschlagen hat, rechtfertigt das sein Null-Talent... ?!?

http://youtube.com/watch?v=tqbVb-W7GqI

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Aller! Has DU ne Ahnung!
    Die Realität ist manchmal grausamer als jede Fiktion!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wer schaut denn sonst Dreck wie Tokio Drift, 50 erste Dates, die Hochzeitscrasher, oder wie diese ganzen Fließbandproduktionen heissen, an? Wer schaut denn sonst Das Geständnis, Britt, Vera am Mittag oder diese ganzen Gerichts- und Polizeisendungen, bei denen eigentlich jedes Kind sehen sollte, dass das nicht echt ist sondern von Deutschlands schlechtesten Laiendarstellern gespielt wird? Warum war Schwerter des Königs in der ersten Woche auf Platz 3 der Kinocharts?

Der läuft bei uns schon länger als Filme wie Shoot em up oder Lucky Number Slevin. Und warum? Weil es zu wenig Geistesgestörte gibt?

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Also Tokio Drift fand ich gut......

Ich glaub Lucky number slevin kam bei uns gar nicht in die Kinos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte