-
ich zweifle ob cormier in zukunft noch viel reissen wird...
weiß zwar nicht wie alt er ist, aber der jüngste ist er auch nicht mehr.
-
Hm, ob Dugdale so "kurz" nach seinem US Sieg schon mit den großen Jungs mithalten kann...
-
Natürlich nicht. Schau Dir das Bild oben an, rechne die Diät runter-noch zu dünn.
Gruss
kockie
-
@kockie
sicher hast du nich ganz unrecht, jedoch konnte david henry sich bei seinem profi debüt auch ganz gut behaupten obwohl er kein schwergewicht ist.
-
Richtig, ich würde auch keine Wette auf die Platzierung abgeben.
Mir ging es um den Satz 'mithalten mit den dicken Jungs', denn dazu fehlt noch ein wenig.
Gruss
kockie
-
wenn das teilnehmerfeld so bleibt was ich jedoch nicht denke ist für dugdale eine top6 platzierung drinne. schätze mal das es cormier machen wird wenn er annähernd so gut wie bei der asc04 in form ist. priest wird wieder mal zweiter und auf dem dritten sehe ich alves der mir von seiner linie her sehr gut gefällt.
-
naja bis zum wettkampf ist es ja noch ein bischen da wird sich an der teilnehmerlist noch einiges änder.
aber dagdale ist auf jeden fall eine bereicherung für den sport,mit ein paar kilo mehr auf den rippen könnte er noch einiges reisen.
-
sicher sollten manche jungs ein jährchen zwischen den amat. und der ersten pro show vergehen lassen.aber ich glaub dies ist eher ein finan. prob. .sponsoren bekommt man mit pausieren sicher nicht.zu cormier sicher ist er schon nahe 40 ...na und dafür hat er muskelreife und kann jederzeit mal 5 kilo schwerer antreten.aber bei der flut von neupros kann auch er sich keine stagnation leisten.,auch wenn sie es uns manchmal glauben lassen sie haben halt "nur " ihren körper zum verdienen.schau ma mal was mit levrones moviekarriere wird.sicher tritt er
-
Also ich glaube nicht das Lee Priest faul die letzte Zeit war oder keine Fortschritte gemacht hat. Ich denke wenn er in guter Form ist und antritt, sowie Fortschritte gemacht hat was Beinbizeps, Glut und Waden angeht kann er auch den ersten Platz holen.
Mfg Tobi 87
-
Zwar etwas offtopic, aber ich finde die Entwicklung hin zu Athleten wie
Mark Dugdale oder Richard Jones mehr als klasse...