-
Sportbild Leser/in
Solang das Gesicht noch halbwegs mitspielt... (was bei den meisten ja leider NICHT mehr der Fall ist) wäre es für mich noch akzeptabel... warum auch nicht...
-
 Zitat von Lues Venerea
Solang das Gesicht noch halbwegs mitspielt... (was bei den meisten ja leider NICHT mehr der Fall ist) wäre es für mich noch akzeptabel... warum auch nicht...
Da gibt es doch einige. Oana hreapca, Conny Brandt, Mellisa Dattwiller, Colette Nelson, Sybille Upmann etc. etc. Wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt.
-
 Zitat von rambokid
also,
die meisten in diesem forum wissen garnicht was man "frau"opfert um seinem ideal nahe zu kommen
Doch wissen wir. Sie opfern ihre Weiblichkeit.....
-
mir gefällt es
ich habe absolut nichts gegen extrem muskulöse frauen, ich finde es ist das erotischste was es gibt... wichtiger aber ist mir das sie trainiert und den eisernen willen hat muskeln zu haben, der rest kommt dann von ganz allein...
-
Tja, das gibts genauso häßliche und mega sexy Frauen wie bei den normalen auch.
Hach ich wüsste da schon ein paar wo ich mir die nächte um die Ohren schlagen würde
-
Also meiner Meinung nach kann eine Frau ruhig riesige Muskeln haben, je mehr desto besser 
Ich hätte auch kein Problem damit wenn sie kleiner wäre als ich und trotzdem deutlich mehr wiegt und meine Arme (40er) alt aussehen lassen würde. Von mir aus drückt sie auch doppelt so viel wie ich und ihre Oberschenkel sind dicker wie meine Taille.
Hoffe dass es eines Tages mal 120 +X Frauen auf der Bühne gibt.
-
Sportbild Leser/in
definitiv , frauen bodybuidling is geil! Respekt haben bodybuilder für ihre Leistungen generell verdiehnt!
LG
-
Ich finde dass ne Frau nicht genug Masse und Kraft haben. Mir würde es nichts ausmachen wenn sie mehr drückt als ich, ganz im Gegenteil.
-
Tja wurde eigentlich schon oft gesagt aber ist halt auch meine Meinung:
Frauenbodybuilding JA - so stark und gut es ebend geht auch JA aber mit männlichen Hormonen: NEIN!
Die Vermännlichungssynthome wie tiefe Stimme, männliche Gesichtszüge, ev Bartwuchs etc. sind doch ziemlich unsexy!!!
-
 Zitat von thedarkness82
hab den allergrößten Respekt vor diesen Frauen aber könnte persönlich mit so einer niemals was anfangen. Schon sobald eins Sixpak zusehn ist hats in meinen Augen nix mehr mit Weiblichkeit zu tun.
sehe das in etwa genauso , das Anziehende an der Frau sind für mich die weiblichen Kurven ... finde das extrem "unschön" wenn eine Frau Muskeln hat.... vor allem die brust / po partie gefällt mir garnicht und sollte nach meiner Meinung nicht in kontakt mit BB gelangen ..... lg Chris