-
 Zitat von Ecko™
shmule?
-
-
Hab mir jetzt so nen Flexi Max Beinspreizer bestellt. Soll ziemlich stabil und gut sein.
So long ...
-
 Zitat von Yoda84
Hab mir jetzt so nen Flexi Max Beinspreizer bestellt. Soll ziemlich stabil und gut sein.
So long ...
Darf man fragen wofür du das Spreizen lernen willst???
-
 Zitat von Basti oder Bastel :(
 Zitat von Yoda84
So long ...
Darf man fragen wofür du das Spreizen lernen willst??? 
kama sutra an ner plastik puppe 
nee mal im ernst sowa sbraucht man eher nicht...
-
Ich will akrobatisch werden bzw. erstmal den Spagat können und da ich oft mühe bei den betreffenden Dehnübugen habe, hoffe ich doch sehr, dass ich ein bisschen mehr spass mit dem Gerät haben werde. 
Ob ich jetzt in ein Fitness Studio gehe und meine Beine auf nem grossen Maschinengerät dehnen lasse, oder ob ich zuhause auf so nem Gerät trainiere spielt doch schlussendlich keine Rolle. Auch die billigere Variante tut seinen Zweck. Klar, noch billiger wäre es ohne Gerät. Doch dann wären wir wieder beim ersten Abschnitt dieses Posts.
Sobald ich das Teil getestet hab, werde ich euch mitteilen, ob es hilfreich ist oder nicht.
-
Eisenbeißer/in
ist mir ziemlich schnuppe, bei mir hat sich noch keiner bzgl. gelenkigkeit beschwert.....
-
 Zitat von poX
ist mir ziemlich schnuppe, bei mir hat sich noch keiner bzgl. gelenkigkeit beschwert..... 
Auch shmuhl???
:/
-
Kann mir mal einer erklären was shmul bedeutet?
Und warum hassen hier alle Fitnessgeräte? Wenn ihr n problem damit habt, dann beschwert euch bei den Entwicklern der Geräte. Hätte ich gewusst dass man hier nicht nach einem guten Beinspreitzer-Gerät fragen darf, hätte ich hier auch niemals ein Topic erstellt. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Bodybuilding Foren, wo man einander noch Tipps gibt und vernünftig bleibt.
-