-
Zu wenig Schenkel, Hilfe!!!
Hallo erstmal an Alle, ich habe folgendes Problem .. ich bin 24 Jahre alt und wiege nur 70kg bei 1.82! ich möchte gerne mehr an den Schenkeln zunehmen bzw. an den Füßen allgemein, trainier schon ca. 1 Jahr lang und habe Schulter, also Obenrum eigentlich schon zugenommen und bin zufrieden, nur wenn ich mich im Spielen sehe, fehlt mir halt einfach was untenrum .. wer kann mir tipps geben, so schnell wie möglich untenrum zuzunehmen? gibts da irgendwelche Mittel wo ich nachhelfen kann oder gehts nur mit Trainieren? kla, Trainier ja untenrum, aber ich glaube ich nehm sogar mehr ab, als zu! Bitte um Hilfe und würde mich auf einige Antworten freuen!
Gruß und schöne Feiertage!
-
östrogene
-
 Zitat von Kanni
östrogene 
aha, und wie darf ich das verstehen? sind doch weibliche Hormone oder nicht? gibts da tabletten oder wie? dumm gefragt ..
-
75-kg-Experte/in
Das mit den Östrogenen meint Kanni (hoffentlich) ned ernst.
Nur aufgrund der Schenkel was nehem zu wollen ist Quatsch, du bist noch ned lange dabei.
Schreib erstmal wie du die Beine Trainierst, warscheinlich liegts daran.
Hast du die Beine von anfang an mittrainiert?
LiGrü Mike
-
75-kg-Experte/in
Hilfreich wäre auch hier die eigene Ernährung zur Diskussion zu stellen. Bei 70kg auf 1,82m sind nun mal keine 80er Oberschenkel drin. Weiterhin (?) schwer trainieren und ordentlich ernähren und wenn Du dann in ein paar Jahren um die 90-100kg wiegst sehen die Schenkel schon gaaaaanz anders aus.
-
Eisenbeißer/in
-
Danke für eure Antworten!! ich hab meine Beine von anfang an Trainiert, leider muss ich sagen, dass ich das schlimmste finde, die Beine zu trainieren, bzw. macht es mir gar kein Spass heh, da ich eigentlich mehr obenrum die zeit nehme um zu trainieren! Das ist wohl mein Fehler, mit der Ernährung hängt es bei mir auch leider, ich bin irgendwie zu Faul, 5-6x am Tag zu essen .. ich stopf mir morgens zwar paar Eier rein und nen Shake usw, dass wars aber auch ... was meint ihr den mit so Kuren? (Testo) also ich mein jetzt nicht so hartes Zeug, gibts da nicht so harmlose Testo wo man bisschen nachhelfen kann? ich will mich ja nicht kaputt machen wie die anderen Kiddies hier, wo dumm schwätzen mit stoffen usw .. da bleib ich lieber so wie ich bin und Gesund ...
Gruß !
-
75-kg-Experte/in
Ohne vernünftiges Training und mit ner Mangelernährung nutzt auch kein Testo was.
-
ok, könnt ihr mir bitte nen Link aus diesem Forum hier geben, wo nen guten Ernährungsplan hat? oder kann mir einer hier einen erstellen? wäre sehr dankbar!
Gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TrueBodyx83
ok, könnt ihr mir bitte nen Link aus diesem Forum hier geben, wo nen guten Ernährungsplan hat? oder kann mir einer hier einen erstellen? wäre sehr dankbar!
Gruß
Ernährungsforum, 2.ter Thread "Ernährungspläne"....