-
Eisenbeißer/in
Der EW-Schock ist ein Gerücht. Auch halte ich nichts von der 40gr/Mahlzeit-Regel. Schau einfach, dass du auf 1,5-2gr EW/kg Körpergewicht kommst und versuche es einigermaßen verteilt über den Tag aufzunehmen. Das sollte über die "normale" Nahrung noch ohne weiteres möglich sein. Zur Not 1x nen Shake mit 30-40gr und du bist auf deinem nötigen EW-Bedarf.
That's it!
Stephan
-
kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wie viel kalorien ich täglich brauche?
bin 175 und wiege 90 kg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von bodymodybuilder
kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wie viel kalorien ich täglich brauche?
bin 175 und wiege 90 kg
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm
-
Eiweissshock ist wenn du durch ausreichende eiweiss- und kalorienaufnahme eine positive stickstoffbilanz erreichst und aufgrunddessen über nacht (!) Muskeln zunimmst... schier unglaublich das ganze, ich kanns mir auch nicht erklären wie das von statten geht, da ich ja denke die Muskeln wachsen beim training und mehr als 30 gr protein pro Mahlzeit werden sowieso nicht aufgenommen, komisch, da kann ich mit meinen 120 kg und 6 Mahlzeiten am Tag ja nichtmal über knapp 200 gr kommen?
-
"Muskeln wachsen beim Training".... naja nicht ganz
-
Eiweissschock ist glaube ich nicht eine Überdosierung, sondern ich glaube eine Allergische Reaktion.
Habe öfter einen Eiweissschock wenn mein Eiweisspulver alle ist,und ich neu bestellen muss
-
Eisenbeißer/in
looool. Ich schmeiß mich weg!! XD
@kurgebeat
Ich hoffe der gesamte Post war Ironie!?
-
 Zitat von Kraftfanadi
Habe öfter einen Eiweissschock wenn mein Eiweisspulver alle ist,und ich neu bestellen muss 
Ich erleide demnächst auch einen Eiweissshock