-
hm.......naja kann man schon sagen es kommt drauf an wer es sagt er geht nämlich immer mit nem kumpel trainieren und der sagt natürlich dann sofort ja hat er gemacht!Die zwei sind nicht so ganz "normal" um es milde auszudrücken deswegen stört mich das!
-
BB-Schwergewicht
ich versuche mal zu erklären wodrauf ich hinaus will:viele behaupten aus meinen näheren kreis ich hab gestern 100kilo gedrückt und ich steh daneben und komm mir doof vor wenn ich sagen hab nur 10x80kilo gedrückt und dann lachen bis ichmir irgendwann mal die frage gestellt das da schon ein riesenunterschied zwischen 1x100kilo und 10x80kilo ist deswegen wollte ich wissen ob es da ne art"regel" gibt ab wann man behaupten darf das gewicht drücke ich!Hoffe jetzt habt ihr es etwas besser verstanden!!!
Sorry aber was is das für ein konfuses Gelaber...?!
@Griffe:
Natrülich komtms drauf an welche Übung du machst-Du greifst bei Klimmzügen anders zu als beim Kreuzheben....
-
1)90K Drücken- bedeutet 90K mindestens 1* Drücken(falls du meinst wann man behaupten kann ein Gewicht geschafft zu haben)
2) Ja es macht Sinn
-
Men`s Health Abonnent
Ein Gewicht drücken heisst, über den vollen ROM gehen bei sauberer Technik und "angebrachtem" Gewicht.
Wobei alle 3 Faktoren für jeden Menschen anders aussehen können... O_o
-
 Zitat von FatalError
Ein Gewicht drücken heisst, über den vollen ROM gehen bei sauberer Technik und "angebrachtem" Gewicht.
Wobei alle 3 Faktoren für jeden Menschen anders aussehen können... O_o
hehe
besonders bei den kollegen wo einer bankdrücken ausführt
und der sichernde kollege gleichzeitig kreuzheben.