Seite 43 von 866 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 8659
  1. #421
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    seitdem ich von der Fitcom zu Hannovers(bzw Garbsens) letzter Pumperbude gewechstelt bin, ist alles schön
    VorherFitcom:
    Das Jalla-Horden Syndrom
    Übungsauführungen zum heulen(z.B: Seitheben mit maximal angwinkelten Ellbogen)
    Viel zu wenig Gewichte, egal ob Seilzug(nur einer!), Freigewichte oder Maschinen!

  2. #422
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von MaGiC!!
    Ich nerv mich selbst,weil mich ständig im Spiegel sehe.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  3. #423
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von MaGiC!!
    Ich nerv mich selbst,weil mich ständig im Spiegel sehe.
    WORD!!

  4. #424
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.01.2002
    Beiträge
    90
    Leute, die für ihre Verhältnisse zu viel Gewicht beim Bankrücken nehmen und dann nur Teilwiederholungen machen.

  5. #425
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Halt uns am laufenden
    Das mache ich doch gerne.

    Am WE hat der Chef zusammen mit nem Kumpel von mir unsere alte Scottbank gegen eine Neue getauscht, weil die Alte schon total klapprig und kurz vorm auseinanderfallen war. Außerdem befand mein Kumpel (früher Leistungssportler) die neue Scottbank für besser.

    Daraufhin ist der besagte Mensch wohl heute in der Umkleide wieder total ausgetickt und hat meinen Kumpel gefragt, ob das dumme Neg**schw*** (ich denke damit bin ich gemeint ) hier schon was zu sagen hat, da dass dumme Neg**schw*** einfach die Bänke tauscht. Wir alle wüßten ja das er Probleme mit dem Ellenbogen hat und deshalb nicht an der Neuen Scottbank trainieren kann. Der einzige Grund die Bänke zu tauschen sei es deshalb gewesen, ihn zu ärgern. Zum Glück mußte es diesmal mein Kumpel auf seine Kappe nehmen und die Sache wäre auch wohl fast eskaliert. Schade das es nicht soweit gekommen ist, denn diesmal hätte der besagte Mensch wohl wirklich was einstecken müssen, da mein Kumpel größer, schwerer und dazu noch Kampfsportler (Türsteher, Security) ist.

  6. #426
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    rentner nerven mich und frauen die einmal die woche gehen, einmal die woch eine ampulle, l-carnitin trinken und meinen viel für die fitness getan zu haben...

  7. #427
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von hamby
    rentner nerven mich und frauen die einmal die woche gehen, einmal die woch eine ampulle, l-carnitin trinken und meinen viel für die fitness getan zu haben...
    Das ist ja nun echt übertrieben. Erzählen sie dir das jedesmal? Bist du direkt davon betroffen?

  8. #428
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Styrka
    Leute, die für ihre Verhältnisse zu viel Gewicht beim Bankrücken nehmen und dann nur Teilwiederholungen machen.
    und dann sagen, daß man mit dem gewicht halt nicht ganz runtergehen kann.

  9. #429
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    wenn ich im fitnesstudio arbeite, und den frauen dann das zeug verkaufen muss ja.
    ich kann ja nicht sagen das bringt nix, ich muss ja verkaufen...
    das is halt moralisch nicht korrekt

  10. #430
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    295
    Gestern hatte ich mal wieder Mitsportler an einem Gerät "vor" mir, die brav einen Satz trainiert haben, dann klingelte das Handy, dann wurde ausgiebig telefoniert, aber auf Nachfragen, ob sie denn mal das Gerät freimachen könnten, kam ein "Ey Alda, isch bin gleisch fettisch, weissu." Kotzen könnte man!

Seite 43 von 866 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele