Endlich jemand, mit dem ich mein Leid teilen kann, ja mir geht es genau wie Dir.

Ich habe das ganze jetzt seit September 2003 und alles hinter mir, nur der Schmerz ist immer noch da.

Von September 2003 bis September 2004 nur den Bauch, die Beine und den unteren Rücken trainiert und viel Cardio.

Behandelt wurde wie folgt Sportarzt, Orthopäde, Physiotherapeut, Sporttherapeut) Diclofenac, Vioxx (zum Glück lebe ich noch), Cortison Injektion, Krankengymnastik, Reizstrom, manuelle Therapie - kein Erfolg - dann keine Lust mehr auf die Chemischen Keulen - weiter mit Traumeel Injektionen, Zeel Injektionen, Kochsalz Injektionen, gezieltes Training der Rotatorenmanschette, Chiropraktik, wieder Krankengymnastik und wieder manuelle Therapie ....

.... alles ohne Erfolg.

Ich habe mich dann für ein paar homöopathische Sachen entschieden, die meines Erachtens bis jetzt den besten Erfolg gebracht haben, nur weg sind die Beschwerden noch lange nicht.

Ich habe dann im September angefangen mir gezielt Übungen heraus zu suchen, bei denen ich mit dem Problem der Bizepssehne am besten zurecht komme und es wird nun Stück für Stück hoffe ich.

An einigen Tagen ist es schlimmer (da packe ich dann Eis rauf, das hilft mir sehr gut) und an anderen Tagen merke ich es kaum.

Da unsere gesetzlichen Krankenkassen nichts dazu bezahlen, habe ich in etwa ca. 2000 Euro aus meiner eigenen Tasche bezahlt.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Therapeuten der mir helfen kann, wer jemanden kennt meldet sich bitte !!!

Danke