-
Eisenbeißer/in
Ja genau, mitten auf der Tanzfläche. Und dann mach dazu noch so Bewegungen sie beim Schulterdrücken, aber langsam und sexy. Da stehen die Mädels drauf.
-
Da kannst du ja gleich kniebeugen auf der tanzfläche machen. nimmst zwei frauen auf die schultern, danach schön runter..ass to the grass
-
joa ^^ aber alk muss sein weil meist fühl ich mich auffer tanzfläche wien affe ... ist also sozusagen schmerzfrei saufen ^^ meint ihr ein paar bier schaden ? 3 gläser? weil die reichen ^^ ansonsten wäre es MÖGLICH den alk wegzulassen. und ya sagen wir es so ich tanz gerne und kann mich dann halt wie ein affe fühlen .... und ich gehen auch arbeiten und dass nicht grad leicht. schwitzen tu ich saumäßig auf der arbeit!! ich trinke mindestens bis zum mittag eine 1,5L flasche wasser. also müsste doch dass ratz fatz gehen mt dem abnehmen wenn ich fast täglich schwitze. sagen wir es so. 5 tage arbeiten und schwitzen, freitag,samstag tanzen (oder feiern mit viel programm) und sonntag vllt ein paar kmterchen joggen ... wäre dass nicht ein super abnehm programm wenn ich den alk weglasse? und am besten gleichzeitig was für meine hünerbrust tun indem ich jedem abend nen satz liegestütze mache?! wär dass nicht was?
mfg
-KS-
-
ich kann nur sagen: