Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    Zitat Zitat von Arthur Strom
    Was hast Du gegen Telekom?
    das ist so eine sache des prinzips. die telekom lässt essich meiner meinung nach raushängen, dass es die telekom ist. und preislich liege ich bei einem provider ein wenig besser

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    ich hab beruflich mit der sache zu tun und kann dir nur folgendes raten: geh zur telekom, denn denen gehören die leitungen. bist du nun kunde eines sekundäranbieters (der die leitungsnutzung mietet), bist du automatisch kunde 2. wahl! im störungsfall hast du viel längere behebungszeiten und nur ärger.

    voip kannst du getrost vergessen. vor 2 jahren wollte es jeder haben, heute rüsten wir die kunden wieder zurück. in kürze wird das system wieder ausgestorben sein...zu recht!

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von MaLa
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von frankhes
    ich hab beruflich mit der sache zu tun und kann dir nur folgendes raten: geh zur telekom, denn denen gehören die leitungen. bist du nun kunde eines sekundäranbieters (der die leitungsnutzung mietet), bist du automatisch kunde 2. wahl! im störungsfall hast du viel längere behebungszeiten und nur ärger.
    Kann ich bestätigen. Aus dem Bekanntenkreis sind welche zu Arcor. Dann hat etwas nicht mit der Leitung geklappt und die wurden von Arcor an die Telekom verwiesen, da denen die Leitungen bis an das Haus gehören.

    Und was sagt die Telekom?

    "Tut uns leid, aber zuerst kümmern wir uns um unsere Kunden und dann können wir uns um den Rest kümmern. Da müssen sie sich noch etwas gedulden."

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von frankhes
    voip kannst du getrost vergessen. vor 2 jahren wollte es jeder haben, heute rüsten wir die kunden wieder zurück. in kürze wird das system wieder ausgestorben sein...zu recht!
    Kommt immer noch auf die Umsetzung an, d.h gut umgesetztes VOIP ist nicht von ISDN zu unterscheiden. VOIP ist die Zukunft. Obs dir und deinen Kunden gefällt oder nicht.
    Allein wegen dem enorm hohen Kostensparpotential für die Provider wird es sich auf Dauer durchsetzen.

    Ontopic:
    viele Anbieter bleiben da nicht mehr übrig. Einer wäre z.B. Netcologne, da gibts auch direkt ISDN für nen relativ kleinen Aufpreis (1€ ?)

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Bin seit Jahren bei der Telekom und kann mich nicht beklagen. Alles läuft reibungslos und somit ist der Preis von 44€ für Inet und Telefonflat absolut Inordnung. Keine Probleme mit den Leitungen und top Service

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Daniele1977
    Bin seit Jahren bei der Telekom und kann mich nicht beklagen. Alles läuft reibungslos und somit ist der Preis von 44€ für Inet und Telefonflat absolut Inordnung. Keine Probleme mit den Leitungen und top Service
    Das kann ich nur bestätigen

    Für was GENAU zahlst du 44EUR???
    Ich habe DSL 6000 + Festnetzflat zahle 39Euro

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Das kann ich nur bestätigen

    Für was GENAU zahlst du 44EUR???
    Ich habe DSL 6000 + Festnetzflat zahle 39Euro
    Wow ganze 5 Euro weniger... Lass mich mal kurz überlegen, im Störungsfall habe ich eine kostenlose Rufnummer wo ausser Feiertags nach spätestens 5 Minuten auch ein Mensch rangeht. Bei Providern wie Versatel ist das nicht der Fall. Ich bekomme einen Termin mit einem Servicetechniker zugeteilt, im Regelfall schon am nächsten Werktag. Ich bekomme im Fall von DSL16000 auch wirklich 16mbit, nicht 8 oder 9 wie bei manchen Konkurrenten... usw.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von blash
    Wow ganze 5 Euro weniger... Lass mich mal kurz überlegen, im Störungsfall habe ich eine kostenlose Rufnummer wo ausser Feiertags nach spätestens 5 Minuten auch ein Mensch rangeht. Bei Providern wie Versatel ist das nicht der Fall. Ich bekomme einen Termin mit einem Servicetechniker zugeteilt, im Regelfall schon am nächsten Werktag. Ich bekomme im Fall von DSL16000 auch wirklich 16mbit, nicht 8 oder 9 wie bei manchen Konkurrenten... usw.
    Keiner der dir genannten Punkte entspricht der Wahrheit. Hast dich ja super informiert.
    Abgesehen davon bin ich natürlich auch der Meinung das die Telekom der einzige Laden ist, wo man mal Kontakt mit Service-Technikern bekommt, die wirklich Ahnung haben.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von IAM
    Kommt immer noch auf die Umsetzung an, d.h gut umgesetztes VOIP ist nicht von ISDN zu unterscheiden. VOIP ist die Zukunft. Obs dir und deinen Kunden gefällt oder nicht.
    Allein wegen dem enorm hohen Kostensparpotential für die Provider wird es sich auf Dauer durchsetzen.
    schonmal dran gedacht, wie oft die internetverbindung zusammenbricht bzw wie oft kein internet verfügbar ist? und jetzt komm mir keiner und sag, bei mir noch nie passiert. wenn, dann bekommt ihr es nicht mit. aber die ausfallrate ist ca 50! mal so hoch wie die der telefonie. so lange das so bleibt, kann und wird sich sowas nicht durchsetzen.
    desweiteren MUSS telefonie weiterhin stromlos (ohne netzspannung) funktionieren können (katastrophenschutzverordnung). bei voip nicht gegeben.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von frankhes
    schonmal dran gedacht, wie oft die internetverbindung zusammenbricht bzw wie oft kein internet verfügbar ist? und jetzt komm mir keiner und sag, bei mir noch nie passiert. wenn, dann bekommt ihr es nicht mit. aber die ausfallrate ist ca 50! mal so hoch wie die der telefonie. so lange das so bleibt, kann und wird sich sowas nicht durchsetzen.
    desweiteren MUSS telefonie weiterhin stromlos (ohne netzspannung) funktionieren können (katastrophenschutzverordnung). bei voip nicht gegeben.
    Mag zwar alles richtig sein, ändert ab nichts daran das auf Dauer mehrere verschiedene Netze nicht zu unterhalten sind und auch nicht werden. Stichwort: NGN

Ähnliche Themen

  1. Alice Matos
    Von Arnold im Forum Bikini Fitness & Männer Physique
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 13:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele