Finde ich gut so Sternchen.. vielleicht kann man ja in Zukunft das Offtopic aus dem anderen Thread hier herein stellen?? Dann wird uns nicht wieder die ach so böse Zensur vorgeworfen!!
na ja, viel habt ihr ned verpasst, bloß die durchwegs weibliche abmahnung an die junge painless, da einige frauen eifersüchtig waren, weil sie befürchten, dass dem durchschnittsuser das junge mädel besser gefällt.
Hier sage ich dann, was ich schonmal gesagt habe und womit ich Nicole recht geben will:
Ich finde es von sehr zweifelhaftem Nutzen, wenn man sich mit 16/17 Jahren so freizügig in einem Forum zum Bodybuilding zeigt.
Ich finde es von sehr zweifelhaftem Nutzen, wenn man sich mit 16/17 Jahren so freizügig in einem Forum zum Bodybuilding zeigt.
ja, aber ´ne ansteckende krankheit ist schlimmer. ich will damit sagen, dass das mädel auch keinen schaden daran nehmen wird, bloß weil sie da ein paar fotos reingestellt hat. und eine anmerkung zur wortverwendung "zweifelhaftem nutzen": is´ ´ne schöne phrase, aber wenn jeder nur tun würd, was von nutzen ist, dann würde uns allen wohl ziemlich oft langweilig sein, und du hättest dir zum beispiel deinen letzten beitrag sparen können.
Hier sage ich dann, was ich schonmal gesagt habe und womit ich Nicole recht geben will:
von welchem Nutzen redest du?
Zu ihrem wars sicher, sonst hätte sie es nicht gemacht.
Und zum Nutzen derer die das Bild erblickten (leider nicht ich) war es bestimmt!
na ja, viel habt ihr ned verpasst, bloß die durchwegs weibliche abmahnung an die junge painless, da einige frauen eifersüchtig waren, weil sie befürchten, dass dem durchschnittsuser das junge mädel besser gefällt.
genau, @eleftheria
Sorry, aber Mädels, die sich nicht mal trauen, das eigene Gesicht zu zeigen, wollen Userinnen wie Nicole, Sternchen, Shana oder mir erzählen, wir wären eifersüchtig. Ja nee, is klar.
So viele Männer wie hier im Board sind, so viele Meinungen hast Du. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Übrigens waren auch einige Männer dabei, die sich skeptisch geäußert haben (Eifersucht?!).
Manche Leute muss man wohl vor sich selbst "schützen", und die Betreffende wird wahrscheinlich (die Hoffnung stirbt zuletzt!) erst in Nicole's, Shana's, Sternchen's oder meinem hohen Alter begreifen, was wieso und wozu.
Lesezeichen