-
Lösliche Haferflocken
Hi,
bin auf der Suche nach löslichen Haferflocken oder auch Instant Haferflocken. Hat vielleicht irgend jemand eine Idee wo man solche bekommen kann? Bin in Wien zuhause.
LG
-
BBszene kennt mich
die lösen sich hervorragend
-
und die noch besser
-
Schon mal im Supermarkt geschaut? Das wäre doch der erste Schritt, bevor man Threads lostritt.
-
@VVVVV
Sehr gescheite antwort, auf sowas kann man echt verzichten, naja es muss ja immer kluge leute geben!!!!
-
 Zitat von windflyer
@VVVVV
Sehr gescheite antwort, auf sowas kann man echt verzichten, naja es muss ja immer kluge leute geben!!!!
Warum so feindselig? Du wolltest wissen, wo es lösliche Flocken gibt. Und bei so einer Frage fällt es einem nun einmal ein, dass Du noch gar nicht geschaut hast, was etwas verwunderlich ist, oder?
Welche Flocken geeignet sind, haben die anderen ja gepostet.
Gruß
-
steht es auf der verpackung drauf ob die löslich sind ? oder muss ich das irgendwie duch einen fachbegriff erkennen ?
-
Ich hab auch mal vor längerer Zeit nach löslichen Flocken gesucht da ich die "normalen" nicht gscheit runterkrieg..
Hab dann ein so genanntes "Hafermark" gefunden...lässt sich auch super in Milch und O-Saft auflösen und man kriegt fast gar nichts mit....
Lg
-
 Zitat von großmaul
steht es auf der verpackung drauf ob die löslich sind ? oder muss ich das irgendwie duch einen fachbegriff erkennen ?
"leicht löslich" oder einfach "Schmelzflocken"
-
Sportbild Leser/in
Ich hab extrazarte Haferflocken und die sind wunderbar...^^