Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 203
    Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Zitat Zitat von Shantali
    Zitat Zitat von HomerS.
    Freitag ist aber für viele andere die von weiter her kommen sehr blöd!

Ich denke da an Matze JTM Goldi mich selbst usw.
    Auserdem gibt es da nicht die möglichkeit mit dem Schönen Wochenendticket zu reißen was das ganze erheblich teurer machen würde
    Mmmhh... für die Meisten dürfte der Samstag wesentlich angenehmer sein. Es sei denn man hat Schichtdienst o.ä.
    Moerpman, kannst Du Dir das nicht einrichten mit Deinen Nebenjobs?! Dann macht Ihr eine Bayern-Sammelstelle aus und los gehts!
    Was hab ich den gesagt?

Gesperrt
    ja doch klar kann man da was tauschen, aber wenn ich ein wee komplett absage denkt er wieder das ich woanders am start bin was schon a paar mal war, und dann kann ich mir wieder das ewig gelaber geben, ob ich noch zufrieden bin etc etc. kein bock auf sowas und wenn ich auf freitag einmal switch dann kann ich durchmachen und dann zum treff ... auch net optimal. ich schau mal.

FÄHRT IRGENDJEMAND AUS DEM RAUM MÜNCHEN ZUM (NIEDER-) SACHSENTREFF? muhahah

p.s. wieviel km sind das denn?

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Moerpi ich fahre hin.

Kommt drauf an mit was du fährst. Wir beiden werden wohl ziemlich die gleiche Route haben ich setzte mich um 8 Uhr morgens in einen Zug und bin dann um ca. 4 Uhr Abends da.

Muhahahaha

Edit: Aber das bitte in dem anderen Fred!!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von HomerS.
    Zitat Zitat von Shantali
    Zitat Zitat von HomerS.
    Freitag ist aber für viele andere die von weiter her kommen sehr blöd!

Ich denke da an Matze JTM Goldi mich selbst usw.
    Auserdem gibt es da nicht die möglichkeit mit dem Schönen Wochenendticket zu reißen was das ganze erheblich teurer machen würde
    Mmmhh... für die Meisten dürfte der Samstag wesentlich angenehmer sein. Es sei denn man hat Schichtdienst o.ä.
    Moerpman, kannst Du Dir das nicht einrichten mit Deinen Nebenjobs?! Dann macht Ihr eine Bayern-Sammelstelle aus und los gehts!
    Was hab ich den gesagt?
    Das war an Moerpman gerichtet, Homer. Putz mal die Brille Ich habe Deine Aussage nur bekräftigt?!

Sportstudent/in Avatar von masso
    Los moerpman! Dann können wir wenigstens unsere Diskussion über Studiengebühren weiterführen!

Gesperrt
    sorry masso, ich kanns nicht mehr hören. diese ganzen "teilweise" abzockaktionen gegen unseren sozialstaat. habe mich bewußt auch nicht im bvb offtopic drüber geäußert. ich werde da ziemlich aggressiv ... ohne ******* ... von daher vielleicht besser wenn ich nicht komme ... hehehe.

Sportstudent/in Avatar von masso
    Hey, war nur ein Witz! Zu dem Thema sage ich auch nix mehr ...

Sieh mal zu, dass Du es einrichten kannst. Niedersachsen würde sich freuen!

Gesperrt
    ich hasse nur bahnfahren. ich fahr immer mim auto. und münchen hildesheim .. ich glaub da bist im ***** danach .... ! vorallem feiern und dann wieder heimfahren .... !

nie wieder diskussionen über unseren tollen sozialstatt --- sonst ufzs mowl.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von moerpman
    ich hasse nur bahnfahren. ich fahr immer mim auto. und münchen hildesheim .. ich glaub da bist im ---pieeep--- danach .... ! vorallem feiern und dann wieder heimfahren .... !

nie wieder diskussionen über unseren tollen sozialstatt --- sonst ufzs mowl.
    Wenn ich mich nicht irre bist Du zarte 25... Geh mal gerade!

Lange Bahnfahrten sind auch nicht mein Fall, aber mit zwei, drei anderen Leuten zusammen ists erträglicher

Gesperrt
    mörpi, hättest auch was von mir ufz maul bekommen, wenn du zu dem treffen hin wärst. nach halbosiland fährste aber nix FFM und außerdem wirds da bestimmt langweilig, wenn ich mir da so die jungs anguck.

ok die mädels scheinen ja da sehr nett und homorvoll zu sein, kenn zwar nur eine hier ausm forum aber egal...

mmuahahah

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte