-
Durch so eine Bekanntschaft ist ein guter Freund von mir in die Hamburger Zuhälterszene reingerutscht. Lernt im damaligen Pupasch an den Landungsbrücken ein Mädel kennen, verliebt sich in sie und am nächsten Tag gesteht sie ihm, dass sie anschafft und ob er nicht Lust hätte, zukünftig ihre Sachen zu regeln. Er hatte kein Problem mit ihrem Job und fortan liessen es sich beide gut gehen. Damals hat sie so ca. 12.000 DM im Monat mit nach Hause gebracht.
-
Früher oder später rutscht er sowieso in die Szene ab, da wärs doch besser es erstmal passiv (als Zuhälter) zu versuchen, aktiv geht später immer noch. Also toi toi toi und spül dir regelmäsig die Nasenlöcher durch (zwecks angegriffener Schleimhaut etc.)
-
 Zitat von Ray Vecchio
[..] spül dir regelmäsig die Nasenlöcher durch (zwecks angegriffener Schleimhaut etc.) 
Auch zwecks Atmung, durch Mund is dann nämlich nich mehr!
-
 Zitat von Tisc
Durch so eine Bekanntschaft ist ein guter Freund von mir in die Hamburger Zuhälterszene reingerutscht. Lernt im damaligen Pupasch an den Landungsbrücken ein Mädel kennen, verliebt sich in sie und am nächsten Tag gesteht sie ihm, dass sie anschafft und ob er nicht Lust hätte, zukünftig ihre Sachen zu regeln. Er hatte kein Problem mit ihrem Job und fortan liessen es sich beide gut gehen. Damals hat sie so ca. 12.000 DM im Monat mit nach Hause gebracht.
Sooooooo romantisch!
-
 Zitat von moogle
Sooooooo romantisch! 
So hat eben jeder eine andere Vorstellung von Romantik. Ich würde mit so einem Job meiner Freundin nicht klarkommen, da könnte sie noch soviel Kohle nach Hause schleppen.
-
75-kg-Experte/in
Lad sie morgen abend zu deiner silvesterparty ein und lass sie das koks für alle bezahlen.
(falls du noch nix besorgt hast für morgen)
-
Discopumper/in
dann gibts wenigstens weiße sylvester... wenn es schon keine weiße weihnachten gab
-
alter lass es dir gut gehen mit der tuss.
wenn ihr euch näher gekommen seid, dann frag sie ob sie mit dir zum porscheladen geht, kauf dort dann nen porsche und mach einen auf "misthabmeinengeldbeutelvergesse,kannst du mir was leihen?" dann hau ab
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tisc
Sowas geht manchmal schneller als man selber denkt.
Hab selber vor 4 Monaten eine kennen gelernt die aus dem Gewerbe kommt, habs allerdings erst später erfahren. Gott sei Dank hat mir mein 7ter Frauen-Sinn schon gesagt, das mit der alten etwas nicht stimmt und war zum Glück nicht mit ihr in der Kiste (obwohl sie mir noch länger hinterher lief).
Naja, dafür knall ich heute ihre ehem. beste Freundin
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Exil
dann gibts wenigstens weiße sylvester... wenn es schon keine weiße weihnachten gab 
Bei mir wars weiß.