Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 431
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Jou,hatten Wir da auch schon Bildchen vom Ihm.

Hier mein Favorit als Conan
    Kann ja nochmal zurückkommen in einer Zeit von Rocky und Rambo Teil 4-17

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    http://www.youtube.com/watch?v=4vgUu6qebj0

mal das Bild bei 0:59 mit Arnold schauen

Naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Die paar Millimeter

Gesperrt
    Zitat Zitat von el puma
    Stimmt eigentlich,Arnold kann ruhig zurückkommen.
    Nur das Problem ist das das filmstudio nicht so lange auf Arnold warten würde

Er hört ja eh in der Politik auf und was man so munkeln hört,will Er ja wieder bissi schauspielern.
    Aber das Problem würde grundsätzlich so sein,des Er ganz andere Maßstäbe setzen würde,die Ihn der Nispel nicht erfüllen könnte.Geschweige denn würde der Arnie mit Ihm gar ned arbeiten.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von el puma
    Jou,hatten Wir da auch schon Bildchen vom Ihm.

Hier mein Favorit als Conan

das rechte bild ist das beste bild im ganzen film ( von dem bild welches ein paar seiten vorher gepostet wurde, wo er das schwert vorm körper führt und schwarz weiss angemalt ist + blutverschmiert, mal abgesehen...)
    hab ich als poster bei uns im gym hängen ( vom film runterkopiert und vergrössert ) motivation pur

mal kurz zu nispel...
    im grunde/vom ansatz her ist er gar nicht der verkehrte mann
    bzw
    der film pathfinder hat zwar megamässig schlechte kritiken bekommen.
    aber vom stil hier war der gar nicht schlecht ( bilder, kameratechnik, farbe usw). hab ihn zwar nicht gesehen aber was man so an ausschnitten von der atmosphäre her mitbekommt ist das schon recht nett bzw eine gute richtung.
    und man weiss ja nie bzw bisher hat er nicht gerade den vogel abgeschossen in hollywood ( sein gross gelobtes remake von chainsaw massacre....na ja. fand ich nicht so dolle)
    aber das er jemanden wie den hawainer nimmt ( hübscher kerl bzw die homos werden nach dem film schruppen wie die teufel aber halt kein conan)...das macht schon echt grosse sorgen bzw gibt schwer zu denken ( milde ausgedrückt. die spontanen reaktionen hatten wir ja jetzt schon mehrmals..... )
    also wirds nen popcorn film vom schlimmsten .

bin weiterhin dafür lieber kein conan als ne abzusehende pleite bzw ein film "für die breite masse mit dem man mit seiner freundin, die den hauptdarsteller ja so süss findet, reingehen kann" kram.

conan 3 im stil von 300....also eine art kunstwerk + entsprechende musik + viel theatralischer pathos udn tiefe + melancholie + blut + sex usw...
    das wäre was. das könnte ein meilenstein werden.
    aber das schaffen eben wohl nur leute wie miller, cameron , millus, jackson und co.

ach....ist einfach zum heulen, egal wie man es sieht , dreht und wendet....

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    würde spontan kim kold nennen.... zudem kann er schauspielern ( was er in dem anti bb kurzfilm dennis bewiesen hat)
    Ja, extrem talentiert.

Gesperrt
    Naja im Grunde kann ja keiner Arnold ersetzten, gerade weil das ganze schon gut 30 Jahre her ist hängen da viele Idealisierte Kindheitserinnerungen dran. Wenn man heute Conan das erste mal mit Arnold gedreht hätte, würde es viele nicht so vom Hocker hauen wie es dies eben als Kind/ Jugendlicher getan hat.

Kim Kold wäre stark, Nathan Jones auch und halt der Knickinger. Gibt wohl noch einige (unbekannte) andere die Potenzial hätten mit weniger homosexuellen Touch. Ein Animationsfilm wäre echt nicht schlecht.

Wenn sich das ganze von der Geschichte wenigstens an Howard anleht, oder gar eine von ihm ist, dann wäre es nicht schlecht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sonny "Beton" Black
    Ja, extrem talentiert.
    Ich stelle mir immer nur Dustion Hoffman oder Robert de Niro als Terminator vor. Da sieht man dann, das gewisse Typen einfach für gewisse Rollen gemacht sind. Von einem Facettenreichen Charakter und einem tiefdramatischen Film welcher im Kulturkino läuft war nie die Rede. Wenn ich Unterhaltung will, will ich einen guten Film, wenn ich einen tiefsinnigen Film will, geh ich ins Kulturkino.

@MuscleUniversity

Also Ich fand den Chainsaw abgrundtief Sch........
    Das Original hatte noch so nen merkwürdigen Stil,irgendwie bedrückend,das kam in der Neuverfilmung nicht rüber.
    Und Pathfinder hatte Ich mir bei weitem mehr erhofft,als erzählt wurde.

Und geht ja auch darum,das wennste Heute nur Conan erwähnst weiß jeder Ältere und BB-Sportler das der Arnie gemeint ist.
    Wenn die Pussy-Neuverfilmung erst mal raus ist,werden die Meisten Teenies und Rotznasen sagen"Ey kennste schon Conan "
    Dann sagste "Ja klar war damals mein Idol"und die werden dich mit weiten Augen anschaun weilse ned wissen um was es geht,kennen ja nur Terminator.
    Und dann fang mal mit so nem das Diskutieren an,nö nö nö

Und somit ist es geschehen.Wisst Ihr was Ich meine.Ach mein Gott,Ich werd melancholisch.

Und @Hiro der Film kam 1982 in die Kinos."LIVE gesehn"
    Mach mich nicht älter!!!!!!

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte