|  

|
 | 

Sportstudent/in

BBszene kennt mich

Sportstudent/in

Naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Die paar Millimeter

Stimmt eigentlich,Arnold kann ruhig zurückkommen.

Zitat von el puma Kann ja nochmal zurückkommen in einer Zeit von Rocky und Rambo Teil 4-17 Nur das Problem ist das das filmstudio nicht so lange auf Arnold warten würde

Sportstudent/in

Er hört ja eh in der Politik auf und was man so munkeln hört,will Er ja wieder bissi schauspielern.Aber das Problem würde grundsätzlich so sein,des Er ganz andere Maßstäbe setzen würde,die Ihn der Nispel nicht erfüllen könnte.Geschweige denn würde der Arnie mit Ihm gar ned arbeiten.

Flex Leser

Zitat von el puma Jou,hatten Wir da auch schon Bildchen vom Ihm. 
Hier mein Favorit als Conan     
Kann ja nochmal zurückkommen in einer Zeit von Rocky und Rambo Teil 4-17 das rechte bild ist das beste bild im ganzen film ( von dem bild welches ein paar seiten vorher gepostet wurde, wo er das schwert vorm körper führt und schwarz weiss angemalt ist + blutverschmiert, mal abgesehen...)
 hab ich als poster bei uns im gym hängen ( vom film runterkopiert und vergrössert
  )  motivation pur 
 mal kurz zu nispel...
 im grunde/vom ansatz her ist er gar nicht der verkehrte mann
 bzw
 der film pathfinder hat zwar megamässig schlechte kritiken bekommen.
 aber vom stil hier war der gar nicht schlecht ( bilder, kameratechnik, farbe usw). hab ihn zwar nicht gesehen aber was man so an ausschnitten von der atmosphäre her mitbekommt ist das schon recht nett bzw eine gute richtung.
 und man weiss ja nie bzw bisher hat er nicht gerade den vogel abgeschossen in hollywood ( sein gross gelobtes remake von chainsaw massacre....na ja. fand ich nicht so dolle)
 aber das er jemanden wie den hawainer nimmt ( hübscher kerl bzw die homos werden nach dem film schruppen wie die teufel aber halt kein conan)...das macht schon echt grosse sorgen bzw gibt schwer zu denken ( milde ausgedrückt. die spontanen reaktionen hatten wir ja jetzt schon mehrmals.....
    ) also wirds nen popcorn film vom schlimmsten
  . 
 bin weiterhin dafür lieber kein conan als ne abzusehende pleite bzw ein film "für die breite masse mit dem man mit seiner freundin, die den hauptdarsteller ja so süss findet, reingehen kann" kram.

conan 3 im stil von 300....also eine art kunstwerk + entsprechende musik + viel theatralischer pathos udn tiefe + melancholie + blut + sex usw...
 das wäre was. das könnte ein meilenstein werden.
 aber das schaffen eben wohl nur leute wie miller, cameron , millus, jackson und co.

ach....ist einfach zum heulen, egal wie man es sieht , dreht und wendet....

Ja, extrem talentiert.

Zitat von MuscleUniversity würde spontan kim kold nennen.... zudem kann er schauspielern ( was er in dem anti bb kurzfilm dennis bewiesen hat)   

Naja im Grunde kann ja keiner Arnold ersetzten, gerade weil das ganze schon gut 30 Jahre her ist hängen da viele Idealisierte Kindheitserinnerungen dran. Wenn man heute Conan das erste mal mit Arnold gedreht hätte, würde es viele nicht so vom Hocker hauen wie es dies eben als Kind/ Jugendlicher getan hat. 
 Kim Kold wäre stark, Nathan Jones auch und halt der Knickinger. Gibt wohl noch einige (unbekannte) andere die Potenzial hätten mit weniger homosexuellen Touch. Ein Animationsfilm wäre echt nicht schlecht.

Wenn sich das ganze von der Geschichte wenigstens an Howard anleht, oder gar eine von ihm ist, dann wäre es nicht schlecht.

Ich stelle mir immer nur Dustion Hoffman oder Robert de Niro als Terminator vor. Da sieht man dann, das gewisse Typen einfach für gewisse Rollen gemacht sind. Von einem Facettenreichen Charakter und einem tiefdramatischen Film welcher im Kulturkino läuft war nie die Rede. Wenn ich Unterhaltung will, will ich einen guten Film, wenn ich einen tiefsinnigen Film will, geh ich ins Kulturkino.

Zitat von Sonny "Beton" Black Ja, extrem talentiert.   

Sportstudent/in