Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114
    Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Du hattest also einen Halbsteifen und konntest so mit einer beeindruckenden Größe überzeugen. Hast du die Assistentin noch gepimpert oder durftest du nur die Ärztin über den Tisch legen?
    Nö, keine Zeit, musste noch Psychotest machen, aber angezogen.
    Bin wohl durchgefallen, wurde nicht dazu ausgewählt mit hunderten Frauen eine neue Armee Supersoldaten zu zeugen um Deutschland wieder zum Wohnzimmer Europas zu machen.
    Dabei hatte ich extra meine Genital-Wundcreme dabei, falls es mal hektisch wird.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Tzwenni1
    Jetzt komm mir nicht mit pseudovolkswirtschaftlichen, pseudopolitischen oder egoistischen Argumenten. Vollkommener Quatsch. Ein Jahr lang verwesende Hintern abzuwaschen oder mit dussligen Kameraden zum Zusammenleben verdammt zu sein ist genau das, was verwöhnte Egomanen (wie Du?) brauchen. Das hat einfach was mit Erfahrungswerten, Initationsriten und Persönlichkeitswerdung zu tun. Sei lieber glücklich, dass Du danach mit abgeschlossenem Studium gleich loslegen kannst.
    Den Standpunkt kann man vielleicht vertreten, solange noch JEDER zu diesem Gleichschaltungs-(Halb)Jahr verdonnert wird! Aber neben den ganzen Weibern, die bei dem Thema plötzlich nix von Emanzipation wissen wollen, muss eh längst nicht mehr jeder (war bei mir schon so, inzwischen werden ja nicht mal mehr T3 eingezogen). Daher ists einfach ungerecht, wenn n paar die "Dummen" sind, die fürn Hungerlohn knechten müssen. Ich bezweifel stark, dass man daraus tatsächlich was vernünftiges lernt.

Gesperrt
    jo, den wehrdienst braucht kein mensch. da können sie ruhig so freiwilligen wehrdienst einrichten, der von mir aus 12 monate dauert...wer sich das antun will, bitte schön. beim dem einen oder anderen personaler wird das garantiert auch gut ankommen.
    aber sonst ist der wehrdienst nutzlos, v.a. mit 6 monaten laufzeit...sagen ja sogar schon die bundeswehr-fuzzis.

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Zitat Zitat von millencolin
    Den Standpunkt kann man vielleicht vertreten, solange noch JEDER zu diesem Gleichschaltungs-(Halb)Jahr verdonnert wird! Aber neben den ganzen Weibern, die bei dem Thema plötzlich nix von Emanzipation wissen wollen, muss eh längst nicht mehr jeder (war bei mir schon so, inzwischen werden ja nicht mal mehr T3 eingezogen). Daher ists einfach ungerecht, wenn n paar die "Dummen" sind, die fürn Hungerlohn knechten müssen. Ich bezweifel stark, dass man daraus tatsächlich was vernünftiges lernt.
    Was Gleichberechtigung bzw. Nichtgleichberechtigung angeht, stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber dazu ist es u.a. durch diese Mentalität gekommen, die ich anprangere.
    Und zum Thema "Lernen fürs Leben"; dies tut man definitiv, wenn man auch kein Zeugnis dafür bekommt. Und wenn es ein Minimum an Demut ist, was heutzutage komplett abhanden gekommen zu sein scheint. Das gilt sowohl für Wehr- als auch Zivildienst.

Gesperrt
    bund ist für mich die größte zeitverschwendung.
    kameradschaft ist in der heutigen computer generation eh nicht zu erwarten dann noch die paar kröten.

eine berufsarmee sollte reichen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    bund ist für mich die größte zeitverschwendung.
    kameradschaft ist in der heutigen computer generation eh nicht zu erwarten dann noch die paar kröten.

eine berufsarmee sollte reichen.
    so viele kröten hat bis dahin nur jeder dritte verdient...die meisten verwöhnten bengel hatten bis dato ihre eltern und keinen einzigen job. also fällt das argument weg.
    außerdem kriegste dort meines wissens nach 3mal am tag futter, du musst keine miete zahlen und darfst am WE normalerweise heim, auf kosten der armee versteht sich. und einigen kollegen zufolge wirste ned unbedingt SO oft möglichkeiten zum geld ausgeben haben, zumindest ned in der AGA.

ich finde, dass die jungen menschen sich ggü dem staat etwas dankbarer zeigen sollten. immerhin ermöglicht dieser, dass man selbst ohne viel kohle abi machen kann, man praktisch ned verhungern kann sowie ein studium hierzulande (verglichen zu vielen anderen industrieländern) finanziell machbar ist. da kann man auch mal fürn appel und ein ei nen halbes jahr lang durch die gegend kriechen und saufen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster

ich finde, dass die jungen menschen sich ggü dem staat etwas dankbarer zeigen sollten. immerhin ermöglicht dieser, dass man selbst ohne viel kohle abi machen kann, man praktisch ned verhungern kann sowie ein studium hierzulande (verglichen zu vielen anderen industrieländern) finanziell machbar ist. da kann man auch mal fürn appel und ein ei nen halbes jahr lang durch die gegend kriechen und saufen...

wir danken dem staat ja auch dafür das wir nichts unversteuert bekommen

Gesperrt
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    wir danken dem staat ja auch dafür das wir nichts unversteuert bekommen
    ahahahahaha, der staat investiert kohle in dich ohne zu wissen, ob was davon zurückkommt...sei froh, dass er so gnädig ist.

Discopumper/in Avatar von HaXxXoR
    So Thema hat sich erledigt, wurde T5 gemustert wegen dem Rücken.

Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von HaXxXoR
    So Thema hat sich erledigt, wurde T5 gemustert wegen dem Rücken.
    Glückwunsch, du bist nun offiziell behindert

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte