-
Sportstudent/in
 Zitat von ohne name
selber schuld,wenn du für so ein schmarn geld ausgibst.
ich habe es erwartet(nach term 3,predator vs alien und co.),also würde ich doch nicht ins kino gehen und für so einen tollen misst geld auf den tisch legen.
ps
qualli war ganz ok,zumindest die erste hälfte.
ab da hatte es mich bei dem film auch nicht weiter gestört,als sie schlechter wurde.
******* bleibt *******,egal wie schön du es hinlegst.
Wer sagt denn was von Geld hinlegen? Man kann ja warten bis ein ordentlicher BDRip oder zumindest ne R5 auftaucht, wenn man schon zu geizig fürs Kino ist. Dann sollte man aber hinterher nicht rumheulen, dass der Film scheize ist denn selbst der beste Film wird, wenn er abgefilmt ist, unansehbar.
-
Wo gibts denn Predator auf DVD?
HAbe bisher nur die Bluray-Fassung gefunden?
Würde den echt gerne mal wieder sehen!
HAb schon überlegt mir den aus ÖSterreich schicken zu lassen!
-
 Zitat von sibbi21
Wer sagt denn was von Geld hinlegen? Man kann ja warten bis ein ordentlicher BDRip oder zumindest ne R5 auftaucht, wenn man schon zu geizig fürs Kino ist. Dann sollte man aber hinterher nicht rumheulen, dass der Film scheize ist denn selbst der beste Film wird, wenn er abgefilmt ist, unansehbar.
Unterstell mir bitte nichts.Ich geh auch ins kino,7€ sind nicht die welt.
Nach dem ich aber term 3 und alien vs predator gesehen habe,weiß ich,die teile sind das geld nicht wert und gehe dafür mit sicherheit nicht ins kino.
Du kannst von mir aus deine behauptung, noch 10 weitere seiten wiederholen,ändern wird sich trotzdem nichts.
Der film ist einfach nur ein witz,egal in welcher quali es angesehn wird.
-
Sorry bis jetzt nur auf bluray aber kann mir vorstellen das ne dvd version noch nachgereicht wird
-
Sportstudent/in
Klar gibts die DVD Version. 107 min (uncut) in Ö z.B. hier
http://www.dvdparadies.at/DVD-Shop/A...param=predator
Vielleicht findest du sie irgendwo noch billiger ansonsten würd ich die oder ne Box mit beiden Teilen nehmen.
-
 Zitat von realG
ich bin ein fan des orginals und hab ihn oft gesehn. was gibts denn noch an verweise auf das orginal? abgesehn vom predator selber und den dingen die ich bereits genannt hab?
haste auch genau hingeguckt? hier einige bezüge:
- die minigun direkt am anfang des films
- der jakuza, der sich stellt - genau wie "billy" im ersten teil
- der schwarze knastbruder, der "etwas" an den bäumen sieht (kamera+musik)
- derselbe predator wie im ersten teil (im zweiten und den avp-teilen andere optik)
- adrian brody "mein gott, bist du hässlich."
...
..
.
müsste ihn noch einmal sehen, um noch mehr referenzen aus dem stehgreif aufzuzählen...
-
nein ich hab nicht genau hingeschaut. wie bereits erwähnt fand ich den film so langweilig das ich froh war als der film zuende war.
das man jemand ne minigun in die hand drückt und n paar szenen aus dem orginal kopiert macht den film nicht besser als er ist. ich finde sogar er wird dadurch schlechter weil er sich als nachfolger zu ernst nimmt. somit wird er zu einem der schlechtesten dritten teile die es jemals gab. soweit ich mich recht erinner hab ich in nem interview au gehört das es der dritte teil ist. hätte man ihn als predators und somit als selbstständiger teil stehn lassen wär besser gewesen...
training to beat Goku - or at least Krillin
-
 Zitat von Bodybörtling
haste auch genau hingeguckt? hier einige bezüge:
- die minigun direkt am anfang des films
- der jakuza, der sich stellt - genau wie "billy" im ersten teil
- der schwarze knastbruder, der "etwas" an den bäumen sieht (kamera+musik)
- derselbe predator wie im ersten teil (im zweiten und den avp-teilen andere optik)
- adrian brody "mein gott, bist du hässlich."
...
..
.
müsste ihn noch einmal sehen, um noch mehr referenzen aus dem stehgreif aufzuzählen...
Ich habe ihn nur 1mal angeguckt(nebenbei geffutert) und mir ist es auch sofort ins auge gesprungen.Bis auf das hier:
Da war noch die szene mit dem toten soldat,der eine ganz schöne falle gebastelt hat.
€dit
als die dame danny trejo abknalte,imitierte einer der aliens seine stimme.
Wenn dann aber einer von sich schreibt ein richtiger ober,hammer,krasser,harter,4 life fan zu sein,dem aber das ganze nicht mal auffällt.. ich schreib's lieber nicht zu ende.
-
szene mit dem wasserfall.
nur dass die aliens diesmal keine lust hatten,sich nass zu machen.
-