Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103
    Neuer Benutzer

Schwitzen

Oh Mann Jungs, bin ich zuerst mal froh das auch andere das Problem haben mit dem Schwitzen...

Ab dem ich 90 Kg ca. gewogen habe, schwitze ich enorm. Es kann sein, dass wenn ich in der FH 2 Treppen hochsprinten muss, dass ich 10 Minuten zuerst mal "nachsafte".

Aber was ganz schlimm ist, ist beim weggehen, z.B. in der Disse, wenn es da so übel warm ist, dann darf ich nichts machen, ausser ganz artig ruhig stehen. Manchmal gehts sogar los wenn ich nur mit jemanden angestrengt rede... total übel ! Von Tanzen will ich mal gar nicht reden, das geht keine 5 min. dann seh ich aus wie ein Wasserfall - Also nicht das ich jetzt unbedingt der Typ bin der immer am tanzen sein muss, aber mich stört das schon massiv wenn man sich nicht mal mehr ein wenig amüsieren kann, ohne das man aussieht wie aus der Dusche ! (Oder wie die Typen die 40 KG übergewicht, die schwitzen auch immer so eklig)

Gibts denn da keine Erkärung dafür und Abhilfe ?! Ausser Cardio was ich eigentlich auch 1-2 pro Woche mache und in der Defi 1h am Tag... Aber wirklich bringen tuts das nicht - Gibt es nichts das diese ******* Schweissdrüsen irgendwie zumacht ?! Salbei hab ich schon gelesen, muss es aber mal noch ausprobieren...

Eisenbeißer/in
    Es gibt dieses Aluminiumchloriddingsbumsgemisch, aber das kannst du dir nicht auf den ganzen Körper schmieren.

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von nenene44
    Es gibt dieses Aluminiumchloriddingsbumsgemisch, aber das kannst du dir nicht auf den ganzen Körper schmieren.
    jo und dann an überhitzung sterben,ist auch toll!

Discopumper/in
    was übel anstrengt ist zimmer streichen.. nen paar minuten die farbrolle nach oben an die decke halten und schon gehts los..

Sportbild Leser/in Avatar von milch2
    Ja,das sind wahre Männer hier^^ Ne mal im Ernst,die schnell zuckenden Muskelfasern sind auf maximale Belastung ausgelegt und halten die auch nur bis zu 3 min aus

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von John.S
    ist zwar nicht ganz alltag aber beim schwimmen hab ich immer übelste probleme. dadurch dass ich sogut wie nie schwimmen bin ist meine technik miserabel und dazu trainiere ich nur kraft im wiederholungsbereich von 1-12.
    schwimmen als ausdauersport macht mich richtig fertig . knap 3min auf 100m brust sind ziemlich schlecht!
    lol, bei mir das Gleiche! Auf 100m Brust hätt ich letztens nur 3 Punkte bekommen...

60-kg-Experte/in
    Hi, ich bin zum Glück mit einer guten Kraftausdauer von Haus aus gesegnet. Hab solche Probleme also nicht. Mein Opa sowie mein Vater haben auf dem Bau gearbeitet, sie sind beide sehr kräftig und haben eine wirkliche unnormale Ausdauer. Scheine davon was mit in die Wiege bekommen zu haben. Das Problem mit dem Schwitzen habe ich aber auch. Das war aber schon immer so bei mir.

MfG

Discopumper/in Avatar von Pat24cgn
    Mein Vater ist Gerüstbauer und die hatten mal einen Bodybuilder bei der Arbeit, der hat 2 Stunden die Latten mal eben locker hoch geschmissen das alles am klotzen waren aber nach 2 stunden war ende im Gelände da war der gute Jung ausgpowert.

Aber das Liegt daran das wir unseren Körber über jahre darauf trimmen für ne halbe oder miximal 1 minute die maximale Belastung zu bewältigen.

Sag mal nen Marathonläufer der soll nen 100 Meter Lauf machen der kommt auch net in die Gänge weil sein Körber darauf trainiert ist lange strecken zu laufen und die kraft sich einzuteilen.

Liegt alles nur am training, und vergesst nicht ab nem Gewissen Gewicht ist man Übergewichtig egal ob wir Muskeln haben und nen Übergwichtiger dem geht auch die Puste wenn er ein paar treppen steigen kann, will garnicht wissen wenn der Markus Rühl oder die anderen im Dachgeschoss wohnen die lassen sich bestimmt extra nen Aufzug einpauen.

Sportstudent/in
    Ich hab das momentan GANZ stark beim laufen/gehen.

Nach ein paar 100m sind meine Waden und Schienbeine so am schmerzen das ich immer ein paar sekunden pause machen muss. Echt heftig

Achja mitm schwitzen isses normal - haben glaub ich alle hehe.

mfg,jt

75-kg-Experte/in
    denke auch das mit dem schwitzen haben alle. zumindest die die schon über ne mens-health fitnessfigur hinaus gewachsen sind.
    es ist vielleicht nur einbildung aber ich bilde mir ein das ich besonders nach dem duschen schwitze. so samstags, will weg gehen, den ganzen tag nix weiter gemacht und nicht geschwitzt, und dann nach dem fertig machen auf der party/disco ect. angekommen - gehts los. manchmal schon zuhause im bad fängt es an, schrecklich!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte