-
klatscht glei, frollein..
alter! sex mit tieren?! der arme hund…
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von frank Mir
btw, hätte da noch ne kleine ankedote zum thema popoliebe, die mit nem gerissenem anus, nem vollgeschizzenen elterlichem bett und einem hund, er eingeschläfert wurde, endet. bei interesse kann ich sie mal etwas ausführlicher drstellen. 
Die Story kommt mir bekannt vor
-
Gesperrt
-
 Zitat von Völkerball
Die Story kommt mir bekannt vor 
evtl. auch urban myth. haben mir einige leute erzählt, allerdings nicht von wegen "ich hab eghört,dass irgendjemand..." sondern mit ner konkreten person, die ich kannte. hat sich wohl so abgespielt: eltern weg, die alte und irh macker im elternschlafzimmer gepoppt, dabei ist derschließmuskel gerissen udnd ie alte hat das bett volgeschizzen weil sie nicht halten konnte, logisch bei gerissenem schließmuskel. naja und die hatten einen hund. also haben die es kurzerhand auf den hund geschoben, woraufhin die eltern das tier ahben einschläfern lassen.
heftige story, udn immer wnen ich die alte sehe, muss ich mir einen weglachen. allerdings sehr asoziual, dass der köter dran glauben musste, nur weil die sich ihr rohr hat freikloppen lassen. 
grad ma gegoogelt, die story scheint wohl bekannter zu sein. aslo entweder wurde da ein bekannter mythos auf eine person bezogen, was ich gutheiße imme sinne der belustigung anderer , oder die geschichte hat sich von hier verbreitet, oder sowas passiert öfter...
-
 Zitat von frank Mir
evtl. auch urban myth. haben mir einige leute erzählt, allerdings nicht von wegen "ich hab eghört,dass irgendjemand..." sondern mit ner konkreten person, die ich kannte. hat sich wohl so abgespielt: eltern weg, die alte und irh macker im elternschlafzimmer gepoppt, dabei ist derschließmuskel gerissen udnd ie alte hat das bett volgeschizzen weil sie nicht halten konnte, logisch bei gerissenem schließmuskel. naja und die hatten einen hund. also haben die es kurzerhand auf den hund geschoben, woraufhin die eltern das tier ahben einschläfern lassen.
heftige story, udn immer wnen ich die alte sehe, muss ich mir einen weglachen.  allerdings sehr asoziual, dass der köter dran glauben musste, nur weil die sich ihr rohr hat freikloppen lassen. 
Die Story wird sogar von Asbach-Uralt mit "Sie" angesprochen
-
 Zitat von Mission Control
Die Story wird sogar von Asbach-Uralt mit "Sie" angesprochen 
erzählt bekommen ahb ich sie so um 2005, 06. dazu die beiden angeblich beteiligten personen gesehen. mag sein dass es ein mythos ist, mag auch sein, dass die geschichte hier ihren ursprung hat.
-
Gesperrt
 Zitat von frank Mir
erzählt bekommen ahb ich sie so um 2005, 06. dazu die beiden angeblich beteiligten personen gesehen. mag sein dass es ein mythos ist, mag auch sein, dass die geschichte hier ihren ursprung hat. 

Tobler.One
27-08-2003, 19:47
Mädchen hat sturmfrei, macht sich mit ihrem Freund ein schönes Wochenende. Analverkehr im Bett der Eltern, Schließmuskel reißt. Eltern kommen heim, alles wird auf den Hund geschoben. Wieder aus dem Krankenhaus zurück, ist der Hund eingeschläfert...
MZEE.com > off topic > Rest der Welt > Großstadtlegenden, Urban Legends, Moderne Sagen
-
 Zitat von LP22
aufgeklärt, danke sherlock. hat sich gelohnt da ne stunde fürs suchen zu opfern nur ums mir mal so richtig gezeigt zu haben wa
-
Moderator
 Zitat von dergroßetod[B
]Einfach einen Einlauf mit Desinfektionsspray machen.[/B] Halben Liter einfüllen, einwirken lassen, nochmal gut schütteln und dann kann es rundgehen. So ist es nicht nur desinfiziert, sondern eventuelle Restklümpchen, die in der unregelmäßigen Darmhaut hängen könnten werden gleich mit rausgespült. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe
Loki: Steht "ihr" (jaja) bzw. du und dein Partner auch auf Anilingus, oder ist das bei "euch"... ach, ich spars mir lieber, das klingt nach ner dummen Frage irgendwie.
Das machen nicht viele frauen mit.
Einfach mal so.....#popcorn
Aber vom grunde her passts........
-
Wie machen das denn die Kaviarfreaks? 
Gesundheitlich