-
Machst du auch normales Bankdrücken ?
Wenn ja würde mich mal deine Leistung interessieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von fabio47
Machst du auch normales Bankdrücken ?
Wenn ja würde mich mal deine Leistung interessieren 
Nein,bin jetzt nur mehr beim schrägbankdrücken(20-30 grad)
aber im september habe ich 70 3*5 gedrückt,aber bin nie wirklich mit flachbankdrücken klargekommen
-
 Zitat von jürgen95
Die umfänge auf der ersten seite waren schon ne zeit vorher so,heute mal gemessen.
oberarm: links 37,8. Rechts 39,1
oberschenkel: rechts 66,5. Links 67,5
brustumfang: 113
Heute wieder trainieren,da werde ich mal wiegen..#popcorn
Ich bin da etwas überrascht über den Umfang deines Brust. Meinst du das im ruhigen Zustand? Ich hätte eher auf knapp über 100cm getippt, vielleicht sogar auch weniger. Liegt vielleicht am Video oder so, aber bei 113 cm wundere ich mich grade ein bissl, weil deine Brust auch nicht so dick von der Seite aussieht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BodyCrusher
Ich bin da etwas überrascht über den Umfang deines Brust. Meinst du das im ruhigen Zustand? Ich hätte eher auf knapp über 100cm getippt, vielleicht sogar auch weniger. Liegt vielleicht am Video oder so, aber bei 113 cm wundere ich mich grade ein bissl, weil deine Brust auch nicht so dick von der Seite aussieht.
also ich werd heute nochmal messen,unangespannt und angespannt...vielleicht liegts auch am video..
-
Sportstudent/in
So,im angespannten zustand sind es 113cm,im "ruhigen" 109-110...schlecht zu messen
Alles natürlich ohne pump also kalt...
-
Wieso schlecht zu messen? Also ich messe meine Brust nie im angespannten Zustand. Im ruhigen Zustand kann ich besser sehen, ob was gewachsen ist oder nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von BodyCrusher
Wieso schlecht zu messen? Also ich messe meine Brust nie im angespannten Zustand. Im ruhigen Zustand kann ich besser sehen, ob was gewachsen ist oder nicht.
Weiß auch nicht,irgendwie komisch zu messen,aber ich finde oberarm und oberschenkelumfang viel wichtiger als den brustumfang.eher noch den bauchumfang dazu,aber zuerst kommt der spiegel..
-
Die umfänge auf der ersten seite waren schon ne zeit vorher so,heute mal gemessen.
oberarm: links 37,8. Rechts 39,1
oberschenkel: rechts 66,5. Links 67,5
brustumfang: 113
wieso die umfänge passen schon... das liegt eindeutig im realistischen bereich!
-
Sportstudent/in
 Zitat von joban993
wieso die umfänge passen schon... das liegt eindeutig im realistischen bereich!
Bin auch deiner meinung
-
 Zitat von jürgen95
Weiß auch nicht,irgendwie komisch zu messen,aber ich finde oberarm und oberschenkelumfang viel wichtiger als den brustumfang.eher noch den bauchumfang dazu,aber zuerst kommt der spiegel.. 
Hm, ehrlich gesagt ist der Bizeps nie so wichtig für mich gewesen, die Beine allerdings schon. Die Brust finde ich aber schon wichtig, denn zusammen mit den Schultern macht sie irgendwie das Herzstück des Körpers aus.