Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Glutamin

Arginin

Tribulus keine Ahnung ist aber sowieso Schrott

Neuer Benutzer
    Habe vorige Woche zum x.ten mal dort bestellt.

Klar die Beutel sind nicht abgeputzt, aber zu dem Preis erledige ich das gerne selbst.

Die Produkte sind auch toll, nur leider gibt es keine vertrauenswürdigen Zertifikate. Anscheinend dürften viele Sachen von externen Lieferanten kommen, da die Zertifikate immer anders aussehen. Das zeigt auch, dass Sie nicht all ihre Produkte unabhängig testen lasse, schade.

Bei der aktuellen Lieferung gab es leider zwei Probleme, sodass ich erstmals auf den Support angewiesen bin, welcher leider nicht antwortet.

1. Die Myprotein-Trainingstasche ist ganz nett, nur leider fehlt der Schultergurt, welchen ich unbedingt brauche.

2. Das EGG-Protein schmeckt total grauslich in einem Shake mit
    60(Casein, neutral):20(WPI, neutral):20(EGG, neutral)-Verhältnis
    + LiquidFlavouring(Erdbeer)

Wir haben bis jetzt geschätzte 50-60KG Protein von Myprotein gekauft und in diesem Verhältnis vermischt und es hat auch ohne Flavour in Wasser O.K geschmeckt. Diesmal riecht es immer total nach EI und schmeckt auch nach EI, auch wenn man es im Verhältnis: 70:20:10 mischt, sobald EI im Shake ist riecht und schmeckt dieser dermaßen komisch.

Und der WheyProteinIsolat-Sack hatte ein kleines Loch, dachte mir egal und hab ca 8kg an Mehrkomponentenprotein gemischt, nun kann ich dieses wegwerfen da das Whey anscheinend irgndwie Feuchtigkeit gezogen hat. Ich würde mir zumindest erwarten, dass ich die restlichen kg im WheyProteinIsolat und EGG-Protein ersetzt bekomme.

Meine Tickets von letzter Woche wurden noch nicht beantwortet. Hoffentlich nimmt myprotein hier Stellung

Sportstudent/in
    Haste vllt das "Volleipulver" erwischt?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Haste vllt das "Volleipulver" erwischt?
    nö das Egg White Powder.

Das ganze ist ziemlich ärgerlich, da es bis jetzt immer toll war, mein neues MKP wird nun lediglich aus Casein/Whey bestehen...

Fraglich ist, ob die Qualität hier schlechter wurde (habe 1kommentar dazu bei Myprotein selbst gefunden) oder ob ich einfach eine schlechte Charge erwischt habe.

Hast du Erfahrung, ob es mit dem Volleipulver so schmeckt, wie ich es beschreibe?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Paket soll unterwegs sein, Trackingnummer kann keiner Sendung zugeordnet werden.

Das gleiche bei mir.
    Am 18.3 per paypal bezahlt und die verfolgung mit der tracking nummer nicht möglich.
    Auf mail(20.3) von mir warum diese nicht funzt kam bis heute keine antwort.
    Ware auch noch nicht.
    Bin mal gespannt............[/QUOTE]

Sportstudent/in
    Wie groß war denn deine Bestellung? Wurde es mit Royal-Mail versendet, funktioniert das Tracking nicht und kann bis zu 14 Tage dauern, steht auch auf der HP

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Wie groß war denn deine Bestellung? Wurde es mit Royal-Mail versendet, funktioniert das Tracking nicht und kann bis zu 14 Tage dauern, steht auch auf der HP

Unter royal mail parcel tracking soll ich sie verfolgen können.
    Jetzt sind wir in punkto lieferzeit schonmal einen schritt weiter.

Warum aber schreiben sie, das man es verfolgen kann obwohl es eh nicht geht....

Neuer Benutzer
    Bei mir hats bisher immer funktioniert. Lieferung hat i.dR. 2 Tage gedauert.

Bei mir haben sie immer mit DPD verschickt. Verfolgung ging unter www.dpd.co.uk

Neuer Benutzer
    Der Threadtitel sollte man geändert werden...
    wir hatten bei 5 Bestellungen nie Probleme!

Discopumper/in
    Bei Myprotein ist irgendwas passiert, soviel, wie da schief geht in letzter Zeit. Habe auch regelmäßig da bestellt. Eigentlich immer alles super. In letzter Zeit fing es dann aber an. Die Kartons, in denen die Lieferungen kamen, hatten diese Bezeichnung nicht mehr verdient. Zerlöchert, zerrissen, nur noch vom Klebeband gerade so zusammen gehalten. Die Beutel total verdreckt. Lieferungen kamen abhanden. Auch hat der Versand teils lange gedauert.
    Zuletzt habe ich nur noch bei Bulkpowders bestellt. Dort ist alles noch wie bei MP zu besten Zeiten. Auch wenn ich abends um 19:00 bestelle, habe ich am übernächsten Tag meine Lieferung bis jetzt immer gehabt. Die Preise fürs Protein sind zudem weitaus besser.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte