-
is die miss blue so schön, mit die schmale taiille, schöne gesicht und haare und die gute bizeps. und hat sie so schöne bauch, dass ich am liebsten drauf liegen würde, mit meine verrückte Kopf.
-
Moderator
 Zitat von Goldgecko
is die miss blue so schön, mit die schmale taiille, schöne gesicht und haare und die gute bizeps. und hat sie so schöne bauch, dass ich am liebsten drauf liegen würde, mit meine verrückte Kopf.
Was is denn hier los?? AO oder was?
-
 Zitat von Goldgecko
King Julien von Madagaskar?
-
Sportstudent/in
Gefällt mir!
Weiter so und immer schön dranbleiben, ... die Fibo müsste ja wieder n paar Vorbilder zu Tage gefördert haben
-
Discopumper/in
Haha, eigentlich hätte ich mir im Vorhinein denken können, dass solche Antworten kommen, wenn ich es wage, eine gutaussehende Frau in einem BB-Forum zu kritisieren bzw. die Sinnhaftigkeit ihrer Handlungen zu hinterfragen.
Ich bin mir aber sicher, dass euch euer Verhalten mir gegenüber dicke Pluspunkte bei der holden Maid einbringen, also war mein Beitrag zumindest nicht ganz umsonst.
Gern geschehen.
-
 Zitat von Kirath
Haha, eigentlich hätte ich mir im Vorhinein denken können, dass solche Antworten kommen, wenn ich es wage, eine gutaussehende Frau in einem BB-Forum zu kritisieren bzw. die Sinnhaftigkeit ihrer Handlungen zu hinterfragen.
Ich bin mir aber sicher, dass euch euer Verhalten mir gegenüber dicke Pluspunkte bei der holden Maid einbringen, also war mein Beitrag zumindest nicht ganz umsonst.
Gern geschehen.
Wie recht du hast der Thread geht mir sowas von auf die Eier....
Wie wärs mal wenn einer den Körper für die Trainingzeit bewerten würde..
Für die Zeit wär mehr drin gewesen, aber das kapieren hier die meisten nicht....
-
Forum Spezialist/in
Habt ihr beide schon mal darüber nachgedacht das Frauen nur 1/10tel des Testogehalts (in Erinnerung rufen, Testo hilft dem Muskelwachstum) von Männern haben?!?
Deshalb kann man die Trainingsjahre von Frauen und Männern nicht vergleichen!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
Erstmal danke für die Komplimente. Die Kritik hätte mich schon interessiert, ich konnte sie aber nicht mehr lesen und wahrscheinlich wurde sie auch nicht ganz ohne Grund gelöscht. Gerne aber nochmal per PN.
Aber wie schon erwähnt, es zwingt euch keiner hier mitzulesen, für konstruktive Kritik bin ich immer offen.
Ich weiß, dass ich mehr hätte erreichen können, aber wie bereits erwähnt, habe ich gut 2 einhalb Jahre fast gänzlich ohne Anleitung trainiert, jetzt habe ich glücklicherweise welche und ich sehe die Ergebnisse lansgam aber sicher.
Was die Sinnhaftigkeit meiner Handlung angeht. Ich hatte den letzten Thread ja nicht umsonst geschlossen. Allerdings habe ich immernoch sehr wenige Leute um mich rum, die in der Lage sind mich zu beurteilen. Außerdem schadet etwas Anerkennung , denke ich , niemandem. Klar ist auch das für mich eine Form der Motivation. Wenn man im Alltag in dem Sport immer nur auf Gegenwehr und Ablehnung trifft, tut auch das mal ganz gut.
Grüße
-
Discopumper/in
 Zitat von -theANIMAL-
Habt ihr beide schon mal darüber nachgedacht das Frauen nur 1/10tel des Testogehalts (in Erinnerung rufen, Testo hilft dem Muskelwachstum) von Männern haben?!?
Deshalb kann man die Trainingsjahre von Frauen und Männern nicht vergleichen!
Meine Frage war, ob es sich denn als Frau überhaupt auszahlt diesen ganzen Aufwand zu betreiben, wenn es nach 3 Jahren hartem Training keinen wirklich signifikanten Unterschied zu einem durchschnittlichen Körper gibt.
-
Moderator
 Zitat von Macmini
Wie recht du hast der Thread geht mir sowas von auf die Eier....
Wie wärs mal wenn einer den Körper für die Trainingzeit bewerten würde..
Für die Zeit wär mehr drin gewesen, aber das kapieren hier die meisten nicht....
Dann wirst du dich in zukunft hier raushalten.
Kein thema.
Der letzte abschnitt beweisst ganz genau, das du erst schreibst und dann denkst.
Hättest du nämlich nachgedacht, und vor allem ahnung, wäre eine solche aussage gar nicht erst zustande gekommen.
In diesem sinne...........