-
 Zitat von DerNico
Also die Dinge auf die ich mich vorerst mal konzentrieren will sind wie folgt ;
Zunahme (kein Fett, sondern Muskeln logischerweise^^)
Oberkörper komplett
Ich moechte einfach fit fuer den nächsten Sommer sein
Fuer alle Arten von Hilfe bin ich dankbar! 
Was ist mit dem Unterkörper? So wirst du eher die Lachnummer im nächsten Sommer
Und die Sache von wegen Hardgainer: Iss einfach alle 2 Stunden, komplett sauber aufbauen ist so ziemlich unmöglich...
-
Es wurde schon alles gesagt.
'Falls es noch Leute gibt die ähnlich sind wie ich.. (Untergewicht, Hardgainer, 1,87m+ groß) die auch gute Ergebnisse erzielt haben, so bitte sofortig melden'
Ich bin zwar nicht so gross, erziele aber sehr gute Ergebnisse.
Ich habe das befolgt, was in den Stickys steht, also wirst du dieselben Erfolge erzielen!
-
ordentlich eiweiss ...durch fleisch ...käse...milch ....usw ..viel gemüse,moderat kohlenhydrate sprich kartoffeln ....usw wenn du hunger hast hau dir ordemtlich fleisch und gemüse rein bis zum erbrechen und 2 mal am tag nen whey zur unterstützung wenns mal knapp wird ......
aber sei vorsichtig mit dem kohlenhydraten ...ruck zuck haste ne wanne und die wieder weg zubekommen ist schwerer als vorher aufzupassen mit dem kohlenhydraten.
ich würde 3 mal die woche trainieren ....so das du den ganzen körper durch hast!
achte auf genügend schlaf und genügend pause ..wegen der regeneration ....muskel wächst in den pausen nicht beim training...
fang an mit moderaten gewichten...die du locker bewältigen und saubere ausführung und dann steigere dich alle 2 wochen im gewicht ..später jede woche !!!
gute ernährung(kein müll,fastfoodetc ist garnicht so einfach) training (so das du kaputt nach hause gehst und morgens denkst dich hätte ein laster überollt)und viel schlaf und zu aller letzt geduld .....3 mal die woche training 365 tage ...das ist der schlüssel zum erfolg ......
soviel dazu ...befolgt man die dinge und tritt sich ein bischen in den ***** dann klappt das auch alles ..
viel spass beim ausprobieren.....
achja das sind meine persönlichen erfahrungswerte und nicht irgentwo nur abgeschrieben und sonstwo gehört von irgentjemanden !!!!!
viel erfolg das klappt schon ergeiz ist alles !!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aka
ordentlich eiweiss ...durch fleisch ...käse...milch ....usw ..viel gemüse,moderat kohlenhydrate sprich kartoffeln ....usw wenn du hunger hast hau dir ordemtlich fleisch und gemüse rein bis zum erbrechen und 2 mal am tag nen whey zur unterstützung wenns mal knapp wird ......
aber sei vorsichtig mit dem kohlenhydraten ...ruck zuck haste ne wanne und die wieder weg zubekommen ist schwerer als vorher aufzupassen mit dem kohlenhydraten.
ich würde 3 mal die woche trainieren ....so das du den ganzen körper durch hast!
achte auf genügend schlaf und genügend pause ..wegen der regeneration ....muskel wächst in den pausen nicht beim training...
fang an mit moderaten gewichten...die du locker bewältigen und saubere ausführung und dann steigere dich alle 2 wochen im gewicht ..später jede woche !!!
gute ernährung(kein müll,fastfoodetc ist garnicht so einfach) training (so das du kaputt nach hause gehst und morgens denkst dich hätte ein laster überollt)und viel schlaf und zu aller letzt geduld .....3 mal die woche training 365 tage ...das ist der schlüssel zum erfolg ......
soviel dazu ...befolgt man die dinge und tritt sich ein bischen in den ***** dann klappt das auch alles ..
viel spass beim ausprobieren.....
achja das sind meine persönlichen erfahrungswerte und nicht irgentwo nur abgeschrieben und sonstwo gehört von irgentjemanden !!!!!
viel erfolg das klappt schon ergeiz ist alles !!!!
1. Lern die deutsche Sprache!
2. Erzähl hier nicht so einen Mist!
3. Doppelaccount vom Body Transformer?
-
coolman, pöbelst du immer die altuser so an?
so unrecht hat aka nicht. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass man durch schlechte kohlenhydrate sehr schnell zunimmt, im negativen sinne. als ich mal 70 kilo wog hab ich auch alles reingestopft und das ergebnis war fett.
und die steigerung der gewichte ist auch iO. obwohl man meiner meinung nach sich da nciht auf zahlen festlegen sollte sondern nach gefühl steigern
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tobi-still-working3
coolman, pöbelst du immer die altuser so an?
so unrecht hat aka nicht. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass man durch schlechte kohlenhydrate sehr schnell zunimmt, im negativen sinne. als ich mal 70 kilo wog hab ich auch alles reingestopft und das ergebnis war fett.
Achso, also waren die Kohlenhydrate dann dran Schuld, verstehe. Niemand wird von Kohlenhydraten fett, und bei seinem Post war auch nirgendswo von "schlechten KH" die Rede. Wenn man sich alles reinstopft was geht, wird man fett, ob mit oder ohne Carbs.
und die steigerung der gewichte ist auch iO. obwohl man meiner meinung nach sich da nciht auf zahlen festlegen sollte sondern nach gefühl steigern
Genau.
....
-
@kuhl-man
du sagmal bist du rasist?
wegen meiner deutschen rechtschreibung ist noch verbesserungswürdig ich weiss aber ich arbeite dran .
und ausser hier nur kluge kommentare zu geben, und von anderen usern die kommentare als unwissent zu kommentieren ist unterste schublade...
wieso schreibst du nicht selber was ...und hilfst dem threadersteller ein bischen mit deinem wissen ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aka
@kuhl-man
du sagmal bist du rasist?
wegen meiner deutschen rechtschreibung ist noch verbesserungswürdig ich weiss aber ich arbeite dran .
und ausser hier nur kluge kommentare zu geben, und von anderen usern die kommentare als unwissent zu kommentieren ist unterste schublade...
wieso schreibst du nicht selber was ...und hilfst dem threadersteller ein bischen mit deinem wissen ?
Ich wusste doch noch nicht mal, dass du Ausländer bist, also mach mal halblang. Dann tuts mir leid dass ich dich deswegen angepöbelt hab
Ich hab aber sonst lediglich deine 3-4 (falschen) Empfehlungen in Frage gestellt. Niemand sollte bis zum Erbrechen fressen und Kohlenhydrate machen auch nicht fett. Wenn sowas unterste Schublade ist, dann solltest du in gar kein Forum gehen.
Aber egal jetzt, btt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Der user@kuhl män ist eben noch Schüler und wird ja auch des oefteren berichtigt in der schule vielleicht freut er sich auch mal Leute zu berichtigen.
Ik denke mal es ist titte ob hier Fehler sind..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BOSSTARD44
Der user@kuhl män ist eben noch Schüler und wird ja auch des oefteren berichtigt in der schule vielleicht freut er sich auch mal Leute zu berichtigen.
Ik denke mal es ist titte ob hier Fehler sind..
Woher willst du wissen ob ich noch Schüler bin?