-
Forum-Insider/in
 Zitat von Mark83
eigentlich wars ja klar dass es in diesem Unterforum zwangsläufig wieder auf ne Diskussion übers Poppen rausläuft
Na Immerhin!
Autos wurden hier noch jar nicht angesprochen! Muß man mal belobigen!
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Dieses Anabol? Spinnst du?
Ich will unbedingt krassen Oberarm mit Charakter, verstehst du? Vielleicht zeigt mir Paula dann guten Sex...
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Der Philipp hat seinen Charakter auf Mutter Theresa hochgestofft.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
BBszene Kenner
um aufs Auto zu kommen:
Mit ein Grund die Wohnung nicht zu halten. Müsste meine Ex ja auszahlen (ca. 3000€) und mehr Miete blechen. Meine Kiste ist schon 7 Jahre alt. Was neues wäre dann erstmal nicht drin.
-
Citius, altius, fortius
Einfach mal zum Vergnügen den Schülern einen Test reindrücken. Bringt Sympathiepunkte
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
BBszene Kenner
 Zitat von a96s
Einfach mal zum Vergnügen den Schülern einen Test reindrücken. Bringt Sympathiepunkte 
sowas mach ich nur wenns unbedingt nötig ist. Man muss das ja auch wieder korrigieren
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Da fällt mir ein, ich glaube mich erinnern zu können, dass der Herr Mark ob deren Unaufmerksamkeit ein strengeres Programm mit den Schüler_Innen fahren wollte. Hats denn angeschlagen?
Everything must cease
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Schneewittchen*
Da fällt mir ein, ich glaube mich erinnern zu können, dass der Herr Mark ob deren Unaufmerksamkeit ein strengeres Programm mit den Schüler_Innen fahren wollte. Hats denn angeschlagen?
die Klasse ist schwierig, alle Kollegen haben zu kämpfen.
Aber sie mögen mich sehr, das hilft viel. Auf Geschichte haben sie trotzdem keinen Bock, dennoch kann man sie manchmal begeistern. Mittlerweile hab ich einen ganz guten Draht zur Klasse, man darf einfach nicht versuchen denen verzweifelt alles beizubringen. Die französische Revolution bringt die in ihrem Leben ja auch nicht weiter.
Zwischendrin mal n Harlem Shake, ein paar blöde Sprüche oder ein Schwenk aus meiner Jugend und deren Schultag ist gerettet. Bringt mehr als alles andere
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Das glaube ich. Hat ja irgendwo auch keinen Sinn mit zu viel "Idealismus" heranzugehen, ich stelle mir vor, das frustriert alle Beteiligten mehr alsdass es wirklich nützt.
Everything must cease
-
BBszene Kenner
man muss halt einen Kompromiss finden. Ich werfe häufig Störer raus und mach mit dem Rest dann Unterricht. Wer nix lernen will kann im Flur rumgammeln, Handy wird natürlich vorher eingesackt. Ist für alle Seiten ne gute Lösung.
So und dann nicht alles zu verbissen sehen und das wird was. Man darf einfach nicht das Ziel haben, denen ALLES beizubringen, denn damit kann man nur krank werden. Ich bin schon immer zufrieden wenn sie nur irgendwas gelernt haben und sei es nur ein einziges Fremdwort. Steter Tropfen höhlt den Stein