-
Flex Leser
@Devil24
Ja gerne, wie gesagt komme dann am Samstag gegen 10 uhr morgens an und dann koennen wir ja ein wenig plaudern. Freue mich schon riesig auf die Fibo 
Gruß,
Arnold
-
Men`s Health Abonnent
So jetzt nochmal zur Verdeutlichung: WO TREFFT IHR EUCH GENAU? , letztes Jahr war ich nicht da und ich hab keinen blassen Schimmer wo genau ich dahin muss, FIBO ist doch gross.
Ich werd auf jeden Fall am Samstag da sein.
Hätte vielleicht irgendjemand Lust sich mit mir am Hauptbahnhof zu treffen dass man da gemeinsam hingehen kann? Wär nämlich cool.
-
Also nochmal für alle, ich gebe am FIBO Donnerstag HIER und auf WEBSITE durch, wo wir uns treffen und zwar abends, wenn ich wieder da bin, letztes mal war es glaube ich in Halle 7 in der Ecke recht von der All Stars Bühne aus gesehen (wenn man mit dem Gesicht dazu stand) - muss halt die Verfügbarkeit davon checken.
Mfg, Ben.
-
@ jan weiss nicht genau wann wir ankommen. wenn ich genaueres weiss sag ich dir bescheid und wir könnten uns dann treffen.
-
Icke abba ooch !!
Moin,
schön dass "Sternchen" schon eingetragen ist!!
Ich lasse sie natürlich nicht alleine zur fernen FIBO fahren und komme auch mit.
Vielleicht kommt auch noch ein drittes Forenmitglied mit.
Ciao
und bis zum 17. in Lübeck,
Jörn
p.s. übrigens ne schöne Sache, dass wieder ein Treffen stattfindet !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von .-Muskelwahn-.
@ jan weiss nicht genau wann wir ankommen. wenn ich genaueres weiss sag ich dir bescheid und wir könnten uns dann treffen.
Hey das ist gut schon mal einer. Meld dich mal per PM bei mir wenn du genaueres weisst. Warst du schon mal auf der FIBO?
-
@Jörn: Freue mich auf das Wiedersehen, das riecht nach einer netten Runde.
Gruss
kockie
-
Sportbild Leser/in
Ich glaube, ich werde doch nicht kommen. Ich bin net in der Stimmung mehr. Ich trauere jetzt die nächsten 2 - 3 Wochen, schließe mich zuhause ein und trage nur noch schwarz .... weil mich die Schließung der beiden Unterforen "Hardcore-Babes" und "Fitness-Babes" zu sehr fertig macht.
Obwohl .... wenn ich mir hier im Forum keine knackigen Frauen ansehen kann ... sollte ich vielleicht doch einen kleinen Abstecher nach Essen machen.
Ich überleg`s mir nochmal.
-
Eisenbeißer/in
Wir werden auch da sein, sofern uns unser Babysitter nicht hängen lässt.
Grüße
Michel & Mel (Dreamteam)
-
Men`s Health Abonnent
BEEEN.... sag an, weisst du schon mehr?