-
trotzdem siehst du momentan ***** aus ...
-
Ana Bolikova=Blödmann
-
hallo ana bolikova,
finde man sollte erst auf sich selber schauen bevor man andere so beurteilt. wenn du dich wirklich für die "materie interessierst", würdest du wissen das nach einer diät die form etwas leidet und das hat nichts mit sich gehen lassen zu tun. letztendlich zählt aber nur das ergebnis auf der bühne und da sah der markus bisher immer gigantisch aus.
-
-
Sportstudent/in
was ich schon immer bescheuert fand ist das sich hier manche leute hinter irgendeinem dämlichen nick verstecken.
-
Eisenbeißer/in
Anabolikova, warum behälst du nich einfach deine Meinung für dich un lässt dieses Thread von deinen Augen verschont?!
Du hast schonmal geschrieben, das dir Markus sein Körper nicht gefällt. Is gut, wir haben nix an den Augen. Wir haben es gelesen un sind ganz stolz auf dich. Also lass es doch jetzt bitte sein!
gruß Salva
-
sein nick ist genauso dämlich wie teilweise seine beitrage unter diesem.
und dafür das er angeblich nie was mit stoff zu tun hatte nur unglücklicher weise diesen namen gewählt hat
gibt er ziemlich viele tips wie wo was und warum man etwas nimmt
ana schwachkopf
-
Wasn los Penisman ?
Zuviel Tren geballert ?
-
Sportstudent/in
Also Jungs,
nun macht mal langsam schluss mit den ganzen Hickhack.
Das Unterforum heißt Muskelgiganten und nich Muskelgiganten offseason.
Und wenn Becht sich ein paar Kg mehr angefressen hat oder nicht--egal.
Solange er es zum Wettkampf wieder runter hat ist es doch ganz alleine sein Problem. Und wenn nicht-hat er ein Problem.
Also Friede!
Gruß
M-TOP
-
Leute,Leute,Leute...wenn anstatt Becht in seinem Link Coleman oder Rühl stehen würde bin ich sicher das solche Beiträge nicht kommen würden...denn es würde sicher niemand wagen bei den Erfolgen die die beiden haben so etwas von sich zu geben wie der ist zu dick oder so ein Unsinn!!!
Sicher, Markus ist kein Profi,aber er trainiert wie einer und muss sich sicher nicht sagen lassen das er dick ist. Ausserdem hatte er auch schon super Erfolge...aber na ja. Es gibt halt immer wieder welche die denken: Och der Becht iss ja noch nicht sooo lange Wettkämpfer, wenn ich dem meine Meinung sage der hört bestimmt auf mich...
tstststs