-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von davor
mmuahahahha
woran siehsten des?
Man sieht, dass einige es ernsthaft betreiben, allein dass Bambam da ist, sollte doch schon genügen, oder? 
Tut mir Leid, aber bei Sauftreffs wird bestimmt nicht viel über BB gesprochen! 
also in münchen wurde sehr viel über bb gesprochen, erst zu später stunde wurde getankt, zumindest von den meisten, und alkoholtechnisch war der treff wohl no.1. und da wurde auch jede menge drüber gesprochen. also unterstellung.
-
 Zitat von Joe1978
Genau! Ihr wollt Bodybuilder sein? Davon sieht man aber nichts! Und erzählt jetzt bloß nicht, dass das an den Bildern liegt, Ihr schmalen Hemden!
nun ja.....die Bilder machen wirklich irgendwie "schmal"....
Gruß
Zwieback
-
 Zitat von moerpman
also in münchen wurde sehr viel über bb gesprochen, erst zu später stunde wurde getankt, zumindest von den meisten, und alkoholtechnisch war der treff wohl no.1. und da wurde auch jede menge drüber gesprochen. also unterstellung.
Ich glaub es dir auch.
Will niemandem was unterstellen, das hab ich halt aus der Schnelle gesagt, weil der davor meinte, woran ich sehe, dass beim Nürnberger Treff ernsthaft über BB gesprochen wurde.
-
 Zitat von Zwieback
 Zitat von Joe1978
Genau! Ihr wollt Bodybuilder sein? Davon sieht man aber nichts! Und erzählt jetzt bloß nicht, dass das an den Bildern liegt, Ihr schmalen Hemden!
nun ja.....die Bilder machen wirklich irgendwie "schmal"....
Gruß
Zwieback
So schmal wäre ich auch gern 
gruß
rob
-
@davor
Du hast schon Recht: Ich z.B. bin nur zu 50% ein echter Bodybuilder - ich bin schmal und dumm.
Bernd.
-
@chinaski
warum das? wie kommsten jetzt da drauf? helf mir mal auf die sprünge...
aber wenn du meinst..wirds wohl so sein.
-
-
BB=dumm und breit?
Klasse Aussage in einem BB-Forum?!
Naja, dann halt lieber dumm und breit als "Möchtegern".
Wenn ich mir einige "Sportler" am Stammtisch anschaue, wars vielleicht eher der "Schnakenrippchen-Stammtisch"
-
 Zitat von NumeroUno
BB=dumm und breit?
Klasse Aussage in einem BB-Forum?!
Naja, dann halt lieber dumm und breit als "Möchtegern".
Wenn ich mir einige "Sportler" am Stammtisch anschaue, wars vielleicht eher der "Schnakenrippchen-Stammtisch" 
-
 Zitat von NumeroUno
wie wäre es, du verziehst deinen bb-hintern einfach in einen thread, in dem die anwesenden dich auch mögen (sofern es hier sowas gibt). du könntest aber auch einfach deine klappe halten. auf leute die sich in hinter der anonymität des internets verstecken und dicke sprüche machen, können wir alle gut verzichten.
aber da du dich ja über die aussage von chinaski wunderst, gebe ich dir mal folgenden link als lektüre http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie. dieses sprachliche stilmittel scheint einem REAL BODYBUILDER wie dir anscheinend fremd zu sein scheint.
schönen abend noch,
HHH the 2nd