-
es zählen die inneren werte.. verfehlt etwas die eigentliche bedeutung aber ich denke jeder versteht was ich meine
-
Men`s Health Abonnent
War die Woche mit ner Freundin im Starbucks a bisl plaudern.
Hab sie allerdings schon seit einem Jahr nicht gesehen (sie hat ein Jahr Schüleraustausch gemacht und war in Australien in der Schule)
Und sie hat mir sofort Komplimente gemacht das ich extrem abgenommen hätte und super aussehe usw.
Hat mir gezeigt das ich mich definitiv zum guten Verändert hab.
Und das aus ihrem Mund will was heißen da sie extremst gut aussieht !
mfg
-
1.ich wurde schon mehrmals beim weggehn von irgendwelchen kerlen angelabert wielang ich schon trainier und was sie machen müssen um das auch zu erreichen.
2. n guter schulkamerad den ich nach 1 1/2 jahren das erste mal wieder gesehen hab hat mich gefragt ob ich arnold schwarzenegger für arme bin
3. viele mädls betatschen mich und sagen immer das ich anspannen soll
4. meinem vater den ich nur 1x im jahr sehen falln sicher die augen raus wen ich nächstes jahr im april wieder mal bei ihm antanz :-D
5. mein hausarzt beschuldigt mich des stoffens oO
lg mario
-
reaktionen auf meinen früheren körper waren teilweise positiv und negativ mir ist es nur irgendwann zu blöd geworden das mich die ganzen leute immer angaffen und das maul zerreissen hab dann in die fitnesssparte gewechselt . und muss sagen hab es nicht bereut bzw fühl ich mich jetzt viel wohler in meiner haut
-
^^ was heisst gewechselt? hast du mal mehr gemacht oder mehr kg gehabt?
-
er hat extra masse verloren und is extra nicht mehr ins studio gegangen, damit er keinen komplimente mehr kriegt
verstehst nicht? ist doch voll logisch und normal
-
hab mal von jmd gehört: man hast du breite schulter bekommen..
aber das ist die absolute ausnahme.
wann hat das denn angefangen bei euch mit den reaktionen?
sagt jetzt nicht nach 500mg / woche ... ich mein wie lange...
mfg
-
 Zitat von Grey
hab mal von jmd gehört: man hast du breite schulter bekommen..
aber das ist die absolute ausnahme.
wann hat das denn angefangen bei euch mit den reaktionen?
sagt jetzt nicht nach 500mg / woche ... ich mein wie lange...
mfg
nicht lange....selbst kleinste veränderungen (relativ gesehen) und 'ein bisschen muskulös', also nach ein paar monaten training, werden von dem umfeld wahrgenommen, solange genug nicht trainierende drin sind ;- ). die erfahrung habe ich gemacht..
keine ahnung, ich hör da garnicht mehr hin. solange der spiegel veränderungen zeigt weiß ich, dass mein training früchte trägt.
-
wurde gestern von wildfremden als "muskelprotz" bezeichnet
-
Sportbild Leser/in
Ich schreib alle KOMPLIMENTE in ein Extra-Tagebuch und wenn ich es brauche, lese ich mir alles durch oder ich kopiere die Schönsten im Copyshop auf 20-fache Grösse und hänge sie über mein Bett!
Und wenn jemand *******e zu mir ist, schicke ich ihm einfach 3 Seiten aus diesem Tagebuch. Die jeweiligen Personen sind natürlich mit Quellangaben belegt.