-
Eisenbeißer/in
für diese stets freundlichen und ausführlichen "insider infos" eines gestandenen profis sollte man doch glatt mit den jungs hier aus dem forum nen flieger chartern und dich lautstark unterstützen! 
ich wünsche dir, dass alles so aufgeht wie du es dir vorgenommen hast!
.... denn die profis, die sich so viel zeit wie du für die interessierten dieses sports nehmen, kann man glaube ich an einer hand abzählen!
gruss
GL
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Gibt es denn keine Chance auf eine Mr.Olympia "Wildcard" für Dennis ?
Ich kann mich in der Vergangenheit gut daran erinnern, dass Athleten
eine Wildcard bekommen haben, welche noch keinen 4.Platz beim Mr.Olympia vorweisen konnten. Normalerweise wäre Dennis James doch von seinem Potential (u. Motivation) ein logischer Anwärter auf eine "Wildcard" ??
ist halt die logik der ifbb
ich glaube die versteh niemand
-
Moderator
Entschuldigt leute, aber einer wo so brutal ausschaut wie DJ und schon
etliche jahre dabei ist. Der verdient es, meines erachtens, automatisch
am mr.o dabei zu sein. Er ist doch kein newcomer, DJ ist profi .
Eine wildcard gleicht schon fast einer demütigung bei den qualitäten die DJ
aufweist.
Aber bei der quali wird er bestimmt kurzen prozess machen...
Wer soll ihn dort schlagen, wer? Er hat keine gegner !
DJ wird wie ein tornado alles aufwirbeln und abräumen, davon bin ich überzeugt.
Er hat keine zeit, er muss an den mr.olympia !!!
Der sieg gehört ihm. Am liebsten würde ich dabei sein und den triumphzug
live sehen.
By the way ... :
Finde es grossartig von Dir dass Du Dir die zeit nimmst und so kommunizierst mit Deinen Fans!
Das hat klasse und unterscheidet Dich von den anderen (auch deutschen profis).
Das macht Dich noch sympathischer.
Wünsche Dir Dennis, viel kraft und glück in dieser harten phase.
Du weisst viele fans stehen vor neben und hinter Dir.
Grüsse
bbszene.de, what else? 
-
IFBB PRO
Da gibt es nichts zu Danken Jungs, denn wie ich immer schon sagte "the fans make us and they break us"
Ich kann mich noch allzu gut daran erinnern als ich ein normaler Junge war der ins Studio ging und selbst mit staunen die Magazine mir anschaute und heute bin ich da angelangt wo ich damals nur von getraeumt habe, fuer mich waere es das groesste gewesen wenn ich die moeglichkeit gehabt haette von einem Profi Infos aus erster Hand haette bekommen koennen. Ich dachte immer die waeren alle etwas besonderes mit viel Geld und Sponsor vertraegen.
Ich moechte Euch damit nur sagen das ich sehr stolz bin das geschafft zu haben wovon ich immer getraeumt habe aber trotzdem immer noch nur der DJ bin und kein eingebildeter moechte gern Superstar. Ich moechte all das was ich gelernt habe an Leute wie Euch weitergeben denn ich habe keine Geheimnisse oder irgendwelche Spezialdinge mit denen ich arbeite, nein wir kochen alle nur mit Wasser.
Der Sport ist durchaus nicht einfach es gehoert soviel dazu das es fast unmoeglich ist ein Profi zu werden und noch nebenbei ein normales Leben zu fuehren. Du brauchst auch die Richtige Partnerin an deiner seite und da bin ich froh das ich meine Frau habe den sie ist nicht nur die schoenste fuer mich, nein sie ist das beste was mir jemals ueber den weg gelaufen ist und darueber bin ich sehr dankbar. Jeder der sie kennengelernt hat wird mir hier sofort rechtgeben mit dem was ich sage.
Also um Euch jetzt nicht zu langweilen werde ich schluss machen, wollte eigentlich nur sagen das ich ein ganz normaler Mensch bin der halt ab und zu diaet macht und nicht sehr gespraechig ist was aber nicht heisst das ich immer so bin, ihr solltet mal mit mir unterwegs sein wenn ich keine Diaet mache dann ist aber die Hoelle los das sag ich Euch.
DJ
P.S. das ist meine Frau fuer alle die die sie noch nicht gesehen haben.
-
 Zitat von The Menace
Da gibt es nichts zu Danken Jungs, denn wie ich immer schon sagte "the fans make us and they break us"
Ich kann mich noch allzu gut daran erinnern als ich ein normaler Junge war der ins Studio ging und selbst mit staunen die Magazine mir anschaute und heute bin ich da angelangt wo ich damals nur von getraeumt habe, fuer mich waere es das groesste gewesen wenn ich die moeglichkeit gehabt haette von einem Profi Infos aus erster Hand haette bekommen koennen. Ich dachte immer die waeren alle etwas besonderes mit viel Geld und Sponsor vertraegen.
Ich moechte Euch damit nur sagen das ich sehr stolz bin das geschafft zu haben wovon ich immer getraeumt habe aber trotzdem immer noch nur der DJ bin und kein eingebildeter moechte gern Superstar. Ich moechte all das was ich gelernt habe an Leute wie Euch weitergeben denn ich habe keine Geheimnisse oder irgendwelche Spezialdinge mit denen ich arbeite, nein wir kochen alle nur mit Wasser.
Der Sport ist durchaus nicht einfach es gehoert soviel dazu das es fast unmoeglich ist ein Profi zu werden und noch nebenbei ein normales Leben zu fuehren. Du brauchst auch die Richtige Partnerin an deiner seite und da bin ich froh das ich meine Frau habe den sie ist nicht nur die schoenste fuer mich, nein sie ist das beste was mir jemals ueber den weg gelaufen ist und darueber bin ich sehr dankbar. Jeder der sie kennengelernt hat wird mir hier sofort rechtgeben mit dem was ich sage.
Also um Euch jetzt nicht zu langweilen werde ich schluss machen, wollte eigentlich nur sagen das ich ein ganz normaler Mensch bin der halt ab und zu diaet macht und nicht sehr gespraechig ist was aber nicht heisst das ich immer so bin, ihr solltet mal mit mir unterwegs sein wenn ich keine Diaet mache dann ist aber die Hoelle los das sag ich Euch.
DJ
da ist was wahres dran und kann dem nur voll und ganz zustimmen
p.s: allerdings würde mich das ganze drum herum (in kubai) zu sehr ablenken bzw. stören/nerven. aber bei "deinen" bezügen dort, würde ich es mir auch nicht entgehen lassen . dennoch deine mit anstand beste form und wenns mit dem timing passt, geht da einiges (ronnie mal ausgeschlossen).
also hau rein, wir wollen was sehen...
-
1. Oktober Bulk Nutrition Show in Charlote North Carolina.
mich würde immernoch interessieren wer da ausser dennis teilnimmt.
hab keine infos gefunden und meine frage wurd übersehen.
kannst vieleicht du persönlich sagen wer dabei ist, Dennis?
-
@Yeah Buddy
Top Post! 
Lang nicht mehr so was schönes gelesen!
 Zitat von The Menace
Ich find dich einfach spitze! 
Du motivierst mich, mein Training weiterhin hart zu gestalten, wir wissen alle, wieviel Durchhaltevermögen dieser Sport fordert, manchmal weiss ich nicht, warum ich mir diese Schmerzen antue, aber die Leidenschaft (+solche Motivation wie zB deine Bilder+Posts) zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Dank dir und viel Glück.
-
Hey Dennis,
nach jedem neuen Post von dir wirst du mir noch sympatischer.
Du bist echt Klasse. Irgendwann nach dem Mr. Olympia gehen wa alle gemeinsam einen drauf machen und werden es mal ordentlich krachen lassen. Schließlich warst du mal Breakdance-Weltmeister.
Aber nun gilt es volle Konzentration auf den Mr. O.
Lieben Gruss
-
Sportstudent/in
wäre ne feine sache wenn du auf dem nächsten heidelberg forentreff erscheinen würdest.
wäre sicherlich lustig
-
 Zitat von arnold50
wäre ne feine sache wenn du auf dem nächsten heidelberg forentreff erscheinen würdest.
wäre sicherlich lustig
as wäre geil! Und dann wären wir sicher mehr als bei den letzten beiden malen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei