Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    also mir schmeckt das zeug absolut, aber halt mit milch und es ist sicherlich nicht minderwertig. aber mit wasser krieg ich das zeug runter, aber es schmeckt mir nicht wirklich
    aber so im ernst blueboy, der eine hat nen empfindlichen organismus und baut langsam auf und der andere verträgt alles (mir fällt grad nicht ein, wie du ein "solchen" verdauungstrakt genannt hast...) und baut auch noch schnell auf
    aber find das teilweise echt übertrieben wie du günstigere und nicht "billige" produkte runtermachst. ich selbst fress ja auch nicht nur günstiges, aber man muss nicht unbedingt draufzahlen wo es nicht nötig ist
    Wir reden hier nicht von Genetik, sondern von Qualität von Eiweissprodukten!
    Es geht darum, das die Leute glauben, wenn 4,5KG 29 Euro kosten, das das Zeug genauso gut wäre wie ein richtig teures Protein und das ist 100% nicht der Fall.
    Ich hab meiner Erfahrungen mit den BilligeiweissProdukten gemacht und würde, nachdem ich die preislich normalen Proteine oder etwas teuereren Produkte genommen habe, jetzt nie wieder umsteigen!
    Wir reden hier davon, das es einen gewissen Durchschnittspreis gibt...egal bei welcher Firma, es gibt immer einen ungefähren Schnitt, was Protein so kostet. Und wenn dann einer ankommt und mir ein Protein für 50% des üblichen Marktpreises anbietet, sollte mir das als normal denkender Mensch zu denken geben. Aber anscheinend bin ich hier fast der einzige der nicht so naiv ist....
    Natürlich sind ein Teil der Kosten auf den Namen einer Firma zurückzuführen, das ist logisch....aber die hohen Preise nur auf den Namen zurückzuführen ist lächerlich.

@mdk: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, da hast du recht

Discopumper/in
    eben, genauso sinnlos wie es ist jetzt über genetik zu sabbeln, ist es über die meinung zu reden. ich war in nem großen betrieb (nestle) und dort werden produkte, welche nur kleinste mängel an verpackung o.ä. aufweisen, und wert an ketten wie z.b. "zimmermann?!" verkauft. also ist das garnicht so unrealistisch. und jeder wie er es brauch, dein organismus kommt mit dem einem protein nicht klar, der andere wiederrum doch. also wo liegt dein problem?

Eisenbeißer/in
    Das was du erzählst ist ein Beispiel, eine Eventualität... etc. Lies mal ein paar Artikel über "BilligProteine" was da teilweise abgeht. War vor nem halben Jahr ein dicker Artikel im Stern, sehr interessant.
    Was die Billigproduzenten teilweise zusammenmischen lassen, nur um am Markt bestehen zu können ist schauerlich. Du kannst Glück haben und Ausschussware einer anderen Produktion erhalten, du kannst aber auch richtig Pech haben und totale Müll bekommen...
    Habe einige Artikel von meinem Trainer, als ich ihm nämlich mal ne grosse Packung "billigprotein" geschenkt hatte, hat er mir die extra rausgesucht. Im Nachhinein wars peinlich
    Inhalte der Texte? Falsche Lizenzen, gefälschte Papiere, gefälschte Laborwerte, falsche Nährwertangaben, statt 90% Protein waren nur 30% Protein drin(rest Dextrose oder sonstiger *******...)
    Nunja, es geht also weniger um die Genetik als um einen Markt, der sehr hart umkämpft ist und es leider oft undurchschaubar ist, was der Endverbraucher bekommt (siehe Analysen Horrowitz, da wird dir schlecht!).
    Also ist es sicherer auf Markenprodukte "grosser" Firmen zu vertrauen, bei denen man ungefähr (auch nicht immer) weiss was man hat, vor allem, wenn man sie täglich konsumiert.
    Je härter ein Markt umkämpft ist, je mehr Marktteilnehmer vorhanden sind, desto eher greift man auf unsaubere Methoden zurück, um Marktanteile zu halten oder dazuzugewinnen...die Grossen wie die Kleinen, aber die Grossen können sich weniger Fehler leisten, denn sie bleiben länger im Gedächtnis .
    Denk drüber nach, vielleicht verstehst mich ja dann...prinzipiell ist es mir doch *******egal was ihr futtert, aber ich glaub die meisten denken einfach zu wenig nach oder sind zu naiv...

Discopumper/in
    ich versteh schon was du meinst das war ja auch nicht das ding.
    das zeug kommt aus nem fitness-studio in köln. naja auf jeden fall wirds von dort versendet. ich weiss natürlich nicht 100prozentig ob es kein ******* ist, aber mindestens 70% protein ist es schon konsistenz etc.
    nunja, sich darüber zu streiten macht ja keinen sinn, wenn man nicht weiss was nu wirklich drin ist, aber es ist auf jeden fall schonmal nicht schlecht

60-kg-Experte/in
    Hi!

Zitat Zitat von Blueboy
    @mdk: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, da hast du recht
    Endlich mal jemand, der es richtig formuliert!!

Thx,
    MDK

Neuer Benutzer
    Letztendlich ist es völlig egal, ob da Weider,AllStars oder sonst was drauf steht. Der Rohstoffpreis ist für alle derselbe. Wie kann also ein Anbieter Eiweiß so spottbillig anbieten ohne das Zeug zu strecken. Ich habe schon von vielen gehört das diese von diesen Superbilligprotein nur fett geworden sind. Und glaubt Ihr das liegt am Protein, mit Sicherheit nicht. Die Ursache liegt wohl eher am Zucker mit dem einige dieser Proteine gemischt werden, um am, Markt konkurieren zu können.
    Fakt ist solchen Mist biete ich bei mir im Studio nicht an, obwohl ich an diesen Billigproteinen mehr verdienen könnte. Die Handelsspanne bei Markenproteinen ist sehr gering, aber glaubt mir die sind ihr Geld wert.

Neuer Benutzer
    Ich kaufe mir nie wieder so ein billiges Zeug von einem "No-Name" Anbieter.

-> Lieber etwas mehr zahlen aber dafür wissen das es was taugt.

60-kg-Experte/in
    so, bin aus Londonurlaub back, das Paket ist irgendwann in der Zeit gekommen, ham meine Eltern zum Glück entgegengenommen!
    Bin echt zufrieden! Habe Schoko bekommen, mal mit ner Digiwaage nachgewogen und es warens ogar 4,7 KG ca. anstatt 4,5 KG! Die Löslichkeit finde ich super, hatte schon viiel schlechteres Zeugs da und der Geschmack ist 1a, genau wie das von BodyAttack (echt total geschmacksähnlich!) !

Discopumper/in
    hmm... vielleicht haben wir alle unterschiedliche ware erhalten?! uiuiui
    naja, bin auch super zufrieden... aber irgendwo scheint der wurm drin zu sein. mein kübel war 4,8kg schwer

60-kg-Experte/in
    hm wo soll da der Haken sein, das ist ganz normale Ware mit Top-Aminoprofil, ich bin zumindest davon überzeugt, nächste Woche vergleiche ich mal Konsistenz etc. mit dem Bodyattack (selber Geschmack) meines Trainingspartner... denke mal dass das das selbe ist!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte