Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von driver81
    von rufiogod kann man ja halten, was man will (ich bin auch kein großer freund von ihm), aber dass sein eingangspost dermaßen negative reaktionen hervorruft, überrascht mich! ich finde es ja traurig, dass ihr eine satire nicht als solche erkennt und sie nicht mit humor nehmt...

die nachfolgende diskussion über stoff, anerkennung, neid, etc. ist in meinen augen lächerlich (von beiden seiten!) und auch vollkommen überflüssig.
    sehe ich genauso!

könnt ihr alle hier keinen spaß vertragen, oder was?

immer locker bleiben

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Ich finds ganz amüsant - aber die angepissten Reaktionen hier sind noch lustiger.

Getroffene Hunde...

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    ach was, nach solchen threads weiss man wenigstens wieder warum man sich auf nachfrage stets als möbelpacker outet

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ent0n
    ach was, nach solchen threads weiss man wenigstens wieder warum man sich auf nachfrage stets als möbelpacker outet
    LOL

Aber ich finds lustig. Jeder der ne Hantel in die Hand nimmt ist ein Stoffer und jeder der auf natürlichem Wege zum Erfolg kommen will zickt rum. Somit habe ich wohl die gesammelten Weißheiten des BBs auf einen Satz komprimiert oder? Ich find einiges wird hier viel zu ernst genommen.. bleibt mal locker und schön super smoove

Gesperrt
    also ich kann mich in keiner der 11 beispiele wiederfinden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 408cui
    "Berend Breitenstein ist das Vorbild" Hahaha der war gut
    Ansonsten sollten einige hier nicht alles so ernst nehmen...
    Was ist denn daran so witzig? Natural mit guter Entwicklungund gutem KFA-Anteil. Dazu noch erfolgreich als Autor und Seminarveranstalter.

Der Typ sieht wenigstens noch ästhetisch aus, nicht wie ein aufgeblasener Steroidbulle und lebt seinen gesunden Way of Life noch, wenn Coleman und Co. schon längst ins Gras gebissen haben!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    fand den text eigentlich nicht beonders lustig, aber bei den maßlos übertriebenen reaktionen hier von einigen, musste ich doch lachen.

wirklich ganz grosses tennis!

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    Zitat Zitat von Gainman
    Zitat Zitat von 408cui
    "Berend Breitenstein ist das Vorbild" Hahaha der war gut
    Ansonsten sollten einige hier nicht alles so ernst nehmen...
    Was ist denn daran so witzig? Natural mit guter Entwicklungund gutem KFA-Anteil. Dazu noch erfolgreich als Autor und Seminarveranstalter.

Der Typ sieht wenigstens noch ästhetisch aus, nicht wie ein aufgeblasener Steroidbulle und lebt seinen gesunden Way of Life noch, wenn Coleman und Co. schon längst ins Gras gebissen haben!
    magersüchtig kann man auch ohne zu trainieren sein!

und bücher kann man auch schreiben wenn man stofft!

coleman geht in die geschichte ein und wird noch lange leben auch wenn er schon weg ist!

breitenstein wird immer der dünne junge sein auf den ihr so stolz seid!kommt zu mir in studio dann könnt ihr auf noch 150 dünne stolz sein!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    mhh...irgendwie ist der Fred das beste Beispiel dafür, das man hier ja kaum noch posten möchte, weil es irgendwie immer einen gib, der es falsch verstehen WILL!!!

So kommt es mir die letzten Monate schon vor!

Fand das Eingangsposting eigentlich ganz lustig, warum hier wieder mal einige eine Welle machen und mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Argumenten kommen, verstehe ich nicht.

Einige haben in Sachen BB einfach den Humor verloren.

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    Zitat Zitat von Fibotommy
    mhh...irgendwie ist der Fred das beste Beispiel dafür, das man hier ja kaum noch posten möchte, weil es irgendwie immer einen gib, der es falsch verstehen WILL!!!

So kommt es mir die letzten Monate schon vor!

Fand das Eingangsposting eigentlich ganz lustig, warum hier wieder mal einige eine Welle machen und mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Argumenten kommen, verstehe ich nicht.

Einige haben in Sachen BB einfach den Humor verloren.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen