Seite 10 von 43 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 430
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Zitat Zitat von holgi 2004
    wenn einer anfängt zu lästern ,machen alle mit um sich in der gemeinschaft stark zu fühlen.
    wenn ihr mit euren 38er ärmchen heiko am strand über den weg laufen würdet,dann wäre eure grosse klappe ganz klein und würdet ihn um ein autogramm noch beten.
    aber lästert ruhig weiter von euren bequemen pc-sessel aus ihr schlaffis.
    haha ... ja ganz genau, fragt sich doch mal echt wer da die Witzfigur am Strand ist. Komm mal auf die Realität klar. Da hat man keine Autogrammwünsche, sondern vielmehr Mitleid.

Ist doch fast bei allen Leuten so die den Hang zur Realität nicht verloren haben.

Ekel --> Bewunderung --> Mitleid

75-kg-Experte/in
    wenn DU meinst, dass ER mitleid bekommt scheinst DU dinge zu verwechseln

heikos optik ist für !! 300pfund !! ok

finde es gut, dass er die sonnenbank nicht als ersatz für jede zweite trainingseinheit nimmt. im ggs zu lästernden hobby bbs

60-kg-Experte/in
    Kallbach sieht auf den Bildern zyanotisch aus.

60-kg-Experte/in
    Masse und einen mörder-Rücken kann man ihm nicht absprechen.

Aber selbst in Wettkampf-Form sieht man bei ihm kaum Teilungen in den Muskeln. Die Hüfte ist zu breit, die Arme total unausgewogen, verhältnismäßig dünne Unterarme, Bizeps viel zu groß für den Trizeps.

Nebenbei finde ich es lächerlich, dass man als "Fan", Beobachter oder sonst was hier immer blöd angemacht wird, wenn es negative Kommentare zu Profis gibt. Das ist ein Diskussionsforum über die IFBB und ihre Profis, kein kollektives Arschkriechen, oder hab ich was verpasst? In anderen Foren wird man auch nicht erleben, dass man für Kritik an anderen Sportlern (wenn man BB denn als Sport sehen will...) kritisiert wird, da es Bestandteil des Forums ist.

Selbst wenn ein Kallbach hier mitlesen würde, wenn er als Profi keine Kritik bzw. negative Bewertungen ertragen könnte, hätte er sich den falschen Sport ausgesucht, oder?

75-kg-Experte/in
    http://www.heiko-kallbach.com/vids/b_a_d.wmv

so leute, jetzt verstummt mal ganz schnell

Sportstudent/in Avatar von crimson
    Zitat Zitat von 45lbs Scheibe
    wenn DU meinst, dass ER mitleid bekommt scheinst DU dinge zu verwechseln

heikos optik ist für !! 300pfund !! ok

finde es gut, dass er die sonnenbank nicht als ersatz für jede zweite trainingseinheit nimmt. im ggs zu lästernden hobby bbs
    wir gingen von der situation am strand aus - und da wirkt solch ein körper nunmal grotesk und auf den großteil nur abschreckend - bei den gezeigten bildern sorgt die fehlende bräune zusammen mit dem krankhaften aussehen, bedingt durch die ops, für "ekel-reaktionen"...

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    ein mit haaren überzogener strandmops mit 135kg bei 1,75 körpergröße und ausgeprägtem bierbauch wirkt für mich grotesker als ein bb in nicht gerade optimaler form

alles ansichtssache

Flex Leser Avatar von Devil24
    Ich denke mal, selbst wenn Heiko hier mitlesen würde, wäre er nicht sprachlos und angep..st - der ist schon nicht so empfindlich.
    Zumal er sicher selbst weiss, daß er momentan nicht in der Form seines Lebens ist.

Muss er aber auch nicht Tag X zählt!

Ob er ganz nach oben kommt?

Die Masse hätte er, brutal hart ist er auch immer - aber bisher hat es ihm trotzdem nichts gebracht

persönlich glaube ich auch nicht, daß er es ganz nach oben schafft - aber das glauben auch wenige von mir und mich hinderts trotzdem nicht, weterzumachen.

Auf dem Posingvideo von der Fibo 2002 sah er sehr gut aus - aber auch in diesem Jahr haben ihn die Ami-Juroren nicht nach vorne gelassen...

Gruß Devil

Flex Leser Avatar von milou2007
    Was haltet ihr davon sich bei Milos anzumelden und mal in diesem Thread http://milossarcev.com/board/index.php?topic=3842.0 hier reinzuschauen und euren Landesmann zu unterstützen anstatt Worte wie "grotest" etc in den Mund zu nehmen. Was ich hier teilweise lese macht mich traurig und ist echt arm. Heiko fliegt nach Fullerton um sich für die Ironman vorzubereiten und sucht Milos Hilfe auf um sich zu verbessern und alles was ihr hier fertig bringt ist ihn masslos runterzumachen. Ein bischen mehr Taktgefühl ist hier angebracht und auch wenn er für euch nicht den Idelkörper darstellt, ist er bei den Amis beliebt und brachte damals bei der 2003 Night of Champions eine brutale Form auf die Bühne und die will er wiederholen also unterstützt ihn dabei.

Flex Leser Avatar von Devil24
    @AA

Aber zu bedenken gilt es - gerade in diesem Jahr haben sie zwar seine Form gelobt, aber ihm trotzdem nen schönen Tritt versetzt!

Mich hat Heiko mal gefragt, warum ich Profi geworden bin.
    Meine Antwaort - weil ich mich mit den Besten messen will!

Er will, laut seiner damaligen Aussage damit Geld verdienen - ich glaube - ohne mich als besser bewerten zu wollen - daß ich weniger frustriert am Ende meiner Karriere zurückblicken kann

Aber ich drücke ihm trotzdem die Daumen, weil er ja doch ein ganz netter Geselle ist

Gruß Devil

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte