-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MrJ
Neulich abend war n Mädel bei mir und als sie mir das T-Shirt ausgezogen hatte meinte sie nur: " Boah, was für´n Tier du bist " 
und aus dem grund solltest du dir rücken, bauch und brust rasieren
-
 Zitat von Latto
Das beste was mir bis jetzt passiert ist, war beim Bankdrücken, daß jemand meinte, bei sonnem hohen Gewicht mußt du doch aufpassen, daß die Knochen nicht einfach durchbrechen. Das meinte er ernst! 
es gibt tatsächlich Leute, denen das passiert ist. Hat sogar in diesem Forum mal jemand dazu einen Thread gemacht. Er meint das ganz sicher ernst. Also nicht ganz unberechtigt !
btw. mir haben auch schon Leute im Studio nachgesagt, dass ich stoffe. obwohl ich nun gar nicht besonders stark bin
-
 Zitat von Reeves
 Zitat von MrJ
Neulich abend war n Mädel bei mir und als sie mir das T-Shirt ausgezogen hatte meinte sie nur: " Boah, was für´n Tier du bist " 
Das hatte mit den Haaren nix zu tun. Brust, Bauch und Rücken sind Haarlos. Würde mich ja selbst auch nie als "Tier" sehen, eher im Gegenteil. Aber wenn sie das sagt..., freuts mich natürlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bullzeye
"hey guck dir die Fettesau an"
"Du fettesSchwein"
"FETTE SAU!"

genau,
und dazu kommt: "machst du kraftsport"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MrJ
 Zitat von Reeves
 Zitat von MrJ
Das hatte mit den Haaren nix zu tun. Brust, Bauch und Rücken sind Haarlos. Würde mich ja selbst auch nie als "Tier" sehen, eher im Gegenteil. Aber wenn sie das sagt..., freuts mich natürlich.
junge, das ist mir schon klar, wozu glaubst du denn hab ich den hier nach meiner nachricht gesetzt, bzw. nicht als tier bezeichnen? bei deinen daten?
ontopic: das übliche halt
-eiweißgorilla
-anabolikatiger
-das hätte aber ein bein werden sollen (über den arm)
-viech
-kante
-tier
-die üblichen bitten mein shirt auszuziehen (aber nicht nur von frauen... )
-Herakles
-Herkules
-frage von einem aus unserem studio der als stripper arbeitet, ob ich nicht auch bock hätte das mal zu machen
-"das ist schon zu viel"
-die üblichen stoff-verdächtigungen... natürlich auch von leuten die selbst stoff nehmen
ach, herrlich so ein selbstbeweihräucherungsthread... wobei ich anfangs komplimente noch toll fand, aber wenn man mal ein gewisses level erreicht hat, findet man das geschwafel über den körper eher nervig
-
Sportstudent/in
man sieh dir an das du früher mal trainiert hast
-
kann schon verstehen, dass es a kompliment ist, wenn einem Anabolika nachgesagt wird, allerdings ist es doch auch irgendwie eine Schmälerung der erreichten Leistung, wenn man natural ist, oder nich??
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gegi
kann schon verstehen, dass es a kompliment ist, wenn einem Anabolika nachgesagt wird, allerdings ist es doch auch irgendwie eine Schmälerung der erreichten Leistung, wenn man natural ist, oder nich?? 
jup stimmt schon, nur muss man sich mit der zeit daran gewöhnen es als kompliment aufzunehmen, sonst regt man sich nur unnötig auf, bzw. krusch lee hat da so einen netten (wenn auch etwas umständlich ausgedrückten) spruch in seiner sig
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gegi
sehe ich genauso. es schmälert sogar sehr!
bei mir auf der arbeit stoffen leute, bei denen man nichtmal denken würde, dass sie trainieren... von denen kommen natürlich immer bemerkungen über mich, weil ich nunmal breiter aussehe als die, dass ich sicherlich auch stoffe... wenn ich dann aber das gegenteil behaupte, dann gibt es nur ein "jaja"-lächeln... und mit der zeit bekommt man halt als natural dann logischerweise ne abneigung gegen stoff(er).