Mann, Lou is schon en krasser Riese. Und vor allem in dem Alter noch so auszusehen! Wenn ich mich nich irre, ist er jetzt 53 Jahre alt oder?
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
der Mann sieht super aus. Mir hat er extrem gut gefallen in Herkules, dort trat er in einer fantastischen Form auf, einfach geil.
Zitat von MartinGaisbauer Hab ihn gersten bei King of Queens gesehen. OH man der hat ja immer noch Mörderarme. ui is er der Freund von Dough der immer Pokert? der etwas "unterbelichtete" wenn ich das so sagen darf? ^^
Zitat von Igai Zitat von MartinGaisbauer Hab ihn gersten bei King of Queens gesehen. OH man der hat ja immer noch Mörderarme. ui is er der Freund von Dough der immer Pokert? der etwas "unterbelichtete" wenn ich das so sagen darf? ^^ Nicht unterbelichtet, sondern vernünftig und zurückhaltend...
hab ihn gestern wieder bei king of queens gesehen!!!- er sieht fantastisch aus u. ist verdammt lustig!!!! wer will das er wieder mitspielt sollte mal ein feedback schicken. The King of Queens on CBS The Incredible Lou Ferrigno - The Official Website
The Incredible Lou Ferrigno - Personal Private Training übrigens ne hübsche frau UND tochter.......(siehe link) ein pic vom set....(hercules?)
Zitat von bobmobile übrigens ne hübsche frau UND tochter.......(siehe link) Die Frau ist wirklich sehr hübsch. Aber die Tochter hat doch fast 1-1 SEIN Gesicht! Ich könnts wahrscheinlich nicht lange aushalten, sie anzusehen. Mir käme da ne Gänsehaut. LG
Aus Staffel 4
Haha Lee priest als Hulk...... bei den Schlümpfen vieleicht.... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL[/schild]
Foren-Regeln
Lesezeichen