-
LoL
Pump du hast dich gerade selber disqualifiziert..
Bei dir steckt der Menschenverstand offensichtlich in deinen Ärmeln, ist auch einfacher wenn einem die Argumente ausgehn einfach bissl lästern.
Ich werde mich hoffentlich dran erinnern wenn ich das nächste mal BBler verteidige gg allgemeine Vorurteile wie "..nix im kopp..." usw.
*****.
-
-
BB-Schwergewicht
Wie ich Texte ohne Absätze hasse.
Sowas lese ich mir schon aus Prinzip nicht mehr durch. Scheinbar informatives und konstruktives sucht man da ja eh vergeblich.
Achja, hier mal ein Athlet der tierisch gerne Streusselschnecken und Schachtelweise Daim verzehrt:
-
wo hab ich eigentlich was von Pilzrahmsauce geschrieben? Bei meinen Angaben steht was von 0,2% Frischkäse
Und wenn sich die anhand von Aufschnitt die Spreu vom Weizen trennt, wie erklärst du dir den EP von Andreas Frey, der Putenaufschnitt beinhaltet? Aber ein Weltmeister ist wohl eher die Spreu
-
BB-Schwergewicht
Frisst Ronnie eigentlich in The Unbelievable Pommes mit Ketchup oder was ist das für ein Zeug? :/
-
 Zitat von steinchen
LoL
Pump du hast dich gerade selber disqualifiziert..
Bei dir steckt der Menschenverstand offensichtlich in deinen Ärmeln, ist auch einfacher wenn einem die Argumente ausgehn einfach bissl lästern.
Ich werde mich hoffentlich dran erinnern wenn ich das nächste mal BBler verteidige gg allgemeine Vorurteile wie "..nix im kopp..." usw.
---pieeep---.
Sprach wieder mal der 41er...
WEnn Du das als Beleidigung auffaßt, dann ist das Deine Sache...
-
Hey Guru, mein Beileid !
Da bist du an genau die richtigen geraten. Ich sage nur jede weitere Diskussion ist sinnlos. Manche checken es einfach nie.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ALPHAFLEX
Hey Guru, mein Beileid !
Da bist du an genau die richtigen geraten. Ich sage nur jede weitere Diskussion ist sinnlos. Manche checken es einfach nie.
Dass jemand wie du glaubt als BB muss man auf Genüsse verzichten war mir klar...
-
danke für das Kompliment !
-
Wie tief soll das Forum hier eigentlich noch sinken, Vollpfosten.
Ihr beharkt euch hier wie pupertierende Teenager.....
alder