|  

|
 | 

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich sie gesehen habe.

Zitat von Bollerarm Ich frag mich ehrlich gesagt, warum die ein Hardcore Babe sein soll. Ist doch ne ganz normale Frau mit ein bisschen mehr Holz. Geil und hübsch ist sie aber schon, nur vermisse ich den Fitness Körper. 

Ahh die Daniela..   

Moderator

Wie immer verstehe ich das typisch deutsche Gemaule nicht, was sich hier im Thread breit gemacht hat, sorry Leute!
 Ich weiß nicht was Ihr erwartet, aber dass die Veranstalter z.B. die kompletten Top 10 der letzten Mr. Olympia bringen sollen, kann doch wohl nicht Euer Ernst sein? Wer soll'n das bezahlen???

Ihr hattet die Chance Coleman, Dexter J., DJ, Dorian Yates, Ronny Rockel, Musti, Fedorov etc. zu sehen und zu kontakten, darüberhinaus kam z.B. All Stars mit einem gewaltigen Aufgebot durchaus sehenswerter deutscher und internationaler Athleten. Die anderen "Nahrungsergänzungsmittelproduzenten" (puh, langes Wort) hatten auch den einen oder anderen sehr interessanten Athleten aufzubieten, z.B. den Kanadier Mc Grath, Ed van Amsterdam oder auch den österreichischen Juniorenmeister, der noch eine große Zukunft vor sich haben wird.... Der Olesch war auch nicht schlecht, und immer ein Highlight ist es, das Publikum zu beobachten!    :=)

Vor dem Hintergrund sind die 15 Euro für einen und 25 Euro für 2 Tage lächerlich! Schaut mal was 2 Stunden Kino kosten, oder wenn Ihr Konzerte von Robbie Williams etc. besucht!
 Das beim Parken sowie beim Catering ordentlich abgezogen wird, sollte auch nicht überraschend sein, ist aber bei jeder Messe oder Großveranstaltung so.....

Außerdem war's am Samstag sowas von proppenvoll, ich hab' die letzten Jahre -wenn's hoch kam- aus meinem Studio vielleicht ein oder zwei Leute getroffen (einfache Fahrt ca. 250 km), dieses Mal hab' ich bei 10 oder 12 aufgehört zu zählen. So gering kann das Interesse also nicht gewesen sein......

Kurzum, es war ein lohnenswerter Besuch mit reichlich Bilderausbeute, sollte sich der Trend so fortsetzen, kann ich nächstes Jahr nur jedem den Besuch der FIBO empfehlen!

Ich habe fertig!!!

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
 [Karl Marx]

Schlappmaul:    

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

tja und der Fischer hätte halt lieber, dass wir 100 Gramm Goldfield Mist für 15 Euro kaufen, anstatt zur Fibo zu fahren....

Zitat von Schlappmaul Wie immer verstehe ich das typisch deutsche Gemaule nicht, was sich hier im Thread breit gemacht hat, sorry Leute!
 Ich weiß nicht was Ihr erwartet, aber dass die Veranstalter z.B. die kompletten Top 10 der letzten Mr. Olympia bringen sollen, kann doch wohl nicht Euer Ernst sein? Wer soll'n das bezahlen???

Ihr hattet die Chance Coleman, Dexter J., DJ, Dorian Yates, Ronny Rockel, Musti, Fedorov etc. zu sehen und zu kontakten, darüberhinaus kam z.B. All Stars mit einem gewaltigen Aufgebot durchaus sehenswerter deutscher und internationaler Athleten. Die anderen "Nahrungsergänzungsmittelproduzenten" (puh, langes Wort) hatten auch den einen oder anderen sehr interessanten Athleten aufzubieten, z.B. den Kanadier Mc Grath, Ed van Amsterdam oder auch den österreichischen Juniorenmeister, der noch eine große Zukunft vor sich haben wird.... Der Olesch war auch nicht schlecht, und immer ein Highlight ist es, das Publikum zu beobachten!    :=)

Vor dem Hintergrund sind die 15 Euro für einen und 25 Euro für 2 Tage lächerlich! Schaut mal was 2 Stunden Kino kosten, oder wenn Ihr Konzerte von Robbie Williams etc. besucht!
 Das beim Parken sowie beim Catering ordentlich abgezogen wird, sollte auch nicht überraschend sein, ist aber bei jeder Messe oder Großveranstaltung so.....

Außerdem war's am Samstag sowas von proppenvoll, ich hab' die letzten Jahre -wenn's hoch kam- aus meinem Studio vielleicht ein oder zwei Leute getroffen (einfache Fahrt ca. 250 km), dieses Mal hab' ich bei 10 oder 12 aufgehört zu zählen. So gering kann das Interesse also nicht gewesen sein......

Kurzum, es war ein lohnenswerter Besuch mit reichlich Bilderausbeute, sollte sich der Trend so fortsetzen, kann ich nächstes Jahr nur jedem den Besuch der FIBO empfehlen!

Ich habe fertig!!!

Frag mich echt was ihr für Messepreise gewohnt seid. Wenn ich das mit der Cebit vergleiche ist die Preisgestaltung direkt schon fair.
 Jan

Eisenbeißer/in

Zitat von ingeniously*D 

Zitat von Schlappmaul Wie immer verstehe ich das typisch deutsche Gemaule nicht, was sich hier im Thread breit gemacht hat, sorry Leute tja und der Fischer hätte halt lieber, dass wir 100 Gramm Goldfield Mist für 15 Euro kaufen, anstatt zur Fibo zu fahren.... @ingeniously

der Fischer und die anderen Goldfield Athleten fanden die Riegel von all-stars auch ganz lecker.....
  wirklich zu empfehlen. 
 @all

war ganz interessant, eure meinung zu lesen und ich aktzeptiere diese auch.
 bis zur nächsten fibo.....

es grüßt

stefan fischer

www.stefan-fischer-world.de
 Spike R.I.P. 17.06.2010

Dem kann ich mich anschließen.

Zitat von PhilippAlex Schlappmaul:      

75-kg-Experte/in

Ich hab die 15 euro gerne ausgegeben.Der Tag hat sich zu 100% gelohnt.War genial mal viele von den Pros hautnah zu erleben, hab ewig viele Bilder gemacht.

Die CeBIT kostet 38 Euro für eine Tageskarte. Die zahlt man nicht, sondern man lässt sich einladen

Zitat von halllo_fireball Frag mich echt was ihr für Messepreise gewohnt seid. Wenn ich das mit der Cebit vergleiche ist die Preisgestaltung direkt schon fair. 
Jan      

15 Euro für die FIBO sind nicht wenig, aber noch erträglich - es kommt darauf an, was man erwartet,
 wie einige geschrieben haben.

Nach 6 Jahren Abstinenz werd ich mir die FIBO ewohl nächstes Jahr mal wieder geben.

Gruss
 Micha