-
 Zitat von Tobse
 Zitat von Schlaffi0815
Was labert Ihr hier einen "Müll!
Klar glaube ich dem Jungen, dass alles natural ist und ich glaube ihm auch die kurze Zeit, in der er es ermöglicht hat.
Heute erst war ich wieder im Studio und habe mir meine wöchentliche
Eiweiß-Ration gekauft...aber auch nur dewegen!
Natürlich gucke ich mir die Leute dort genau an, was sie gerade machen, wie sie trainieren usw.
Mein Fazit:
Die meisten "spielen" sich da nur rum, vertrödeln die Zeit mit labern und drücken nur halbherzig die Gewichte oder gaffen nach den Weibern.
Sorry, dass ich es so deutlich sage:
Es sind nur ganz wenige, die ECHTE Tiere sind. Diese Jungs gucken nicht links oder rechts, klotzen voll rein und geben ALLES.
Einige kenne ich sehr gut. Sie haben ähnliche Erfolge wie der Thread-Ersteller hier, das alles auch nur in einem Jahr....und zwar ohne "Zeugs" nur die üblichen Eiweiß-Drinks.
Ich tainiere lieber zu Hause in meinem eigenen "Gym", da werde ich durch nix abgelenkt, kann vor Schmerzen und Anstrengung "schreien", wie ich will...gebe absolut ALLES. Bin jetzt erst wieder seit 3 Monaten am trainieren, die Erfolge sind bombastisch, wenn der Wille nur groß genug ist.
Klar nehme ich ihm das ab, weil meine Entwicklung ähnlich ist...und dabei achte ich NULL auf meine Ernährung ( bin von Natur aus schlank).
Gruß Schlaffi
Bei dem Geblubber muss ich irgendwie an zykos Mike Mentzer Witze denken
Kenn ich gar nicht. Sag mal!
Jung, sehr viele hier trainieren sehr hart. Ich laber dennoch ab und an mit Leuten im Studio, lass mich dadurch aber nicht abbringen vom nächsten Satz.
Wenn ich mir deine Posts so anschaue würde ich dich eher auf 14 als auf 41 schätzen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Nicht schlecht,
ich hab in weniger als 2 Jahren 35 Kilo zugenommen!
(Ohne Stoff, Supplemente nur ausprobiert-taugt mir nicht, ich ess lieber n haufen Quark, Käse, Fleisch, Fisch...)
Mal schaun ob dus auch packst... 
Bin aber auch nicht so definiert wie du, ca. 19% KFA nach Navi-Methode ---------------http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php---------------------
-
finde es auch eine sehr gute leistung das einzige was mir suspekt vorkommt ist 61kg beinpresse wenn das wirklich wahr ist, ist irgendwas falsch! 110kg locker druecken aber dann nur 61 in der beinpresse da stimmen die relationen einfach nicht!
-
vl warens ja 61lbs nicht kilo ?!?
-
Also ich glaube ihm das zu 100%. Das sind nur die Leute, die einfach neidisch sind, weil sie ihr Zeit vergeudet haben die so abfällig reden. Dank dir kann ich mir endlich ein rischtisches Ziel setzen. Aber ich glaube ich könnte sogar noch mehr als 12 kilo in 13 monaten aufbauen. bei mir is ja kaum was, daher könnte das schnell gehn aber ich nehms so wie's ist. hab jetzt nicht ganz mitbekommen wie oft du die woche trainierst, kannste mir nochmal sagen? hab den thread nur überflogen.
-
@ ersteller:
gibs mal neue pics von dir? der thread ist doch schon 9 monate alt jungs!?!?
aber ich will auch noch in den zug [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Farhkarten bitte![/schild]
-
ich will ja nicht meckern aber diesmal bitte mit beinpics, sonst muss ich leider sagen [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Discopumper ![/schild]
-
Discopumper sind in eurer Insidersprache Leute, die nur ihren Oberkörper trainieren? Manchmal versteh ich kein Wort von dem was ihr schreibt. [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nix-Checker![/schild]
-
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Suchfunktion[/schild] "Discopumper" hf ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pimp89
Discopumper sind in eurer Insidersprache Leute, die nur ihren Oberkörper trainieren? Manchmal versteh ich kein Wort von dem was ihr schreibt. [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nix-Checker![/schild]
Discopumper trainieren nicht immer oberkörper... die meisten verstehen unter BB nur Brust&Bizeps