-
 Zitat von Asgard
Weichei.
6-7 Stunden Max Hardcore Movies am Tag sollten dir zu einem realistischen Weltbild verhelfen.
DANKE Dr. asgard für diesen fruchtbaren rat!
-
 Zitat von sethos1987
herr dr. asgard,
ich behandele frauen schlecht ( einmal, dann nicht mehr anrufen), bin ein macho , rülpse gern laut , pumpe gerne meine muskeln auf und besaufe mich gelegentlich! ich bin unfähig zu lieben!!! werde ich meine erfüllung in meinem jetzigen lebensstil finden? ist mir liebe wirklich fremd???
Hm, du lebst also den ultimativen Männertraum
-
 Zitat von Elric
Hm, du lebst also den ultimativen Männertraum 
meinst du? ich weiß nicht... asgards rat scheint aber zu helfen, ich fühle mich in meiner position bestärkt und bleibe wie ich bin.
-
 Zitat von bunnylein
als Dr. Asgards Assistenzarzt muss ich darum bitten erst bilder zu Posten das wir objektiv und effizient behandeln können!
Huhu Bunnylein,
ich hatte gerade ein Deja-vu. Du hattest mir damals eine Nachricht geschickt. Sorry, dass ich dir einen Korb gegeben habe 
Aber es hat dich bestimmt stärker gemacht. 
PS: Ich hatte versehentlich das Foto meiner ex-freundin hochgeladen. Kleines Missverständnis
-
Eisenbeißer/in
Herr Doktor,
ich stehe zwischen 2 Stühlen und kann mich nicht entscheiden.
Die eine ist naja sagen wir nicht die hellste dazu sehr attraktiv und jung und ich begehre sie ohne ende.
Die andere ist hoch intelligent, kocht, putzt.....bringt viel Geld nach Hause....ich bin quasi der Pascha, aber ich begehre sie nicht so sehr wie die andere.
Um es vorweg zu nehmen, nein ich knall sie nicht beide....will mich für eine entscheiden.
Und bitte keine Antwort wie "Folge deinem Herz"....denn das ist bei einer ganz anderen. Aber da kann ich erst mal nicht hin.
Was soll ich tun?
P.S. Hab schon Weizen im Kühlschrank.
-
BBszene-Experte/in
Die andere ist hoch intelligent, kocht, putzt
Ich hab gelesen "Kotzt, putzt..."... ist mal wieder Montag
Zu deinem Problem - Da sind drei Frauen im Spiel. Begehren sie dich ebenfalls?
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
...jemand der nichtmal mit dem netten täubchen von nebenan klarkommt der kann nichts zum thema zwischenmenschliches/beziehung beitragen.
weil;wer mit tieren nicht klarkommt versteht von menschen erst recht nichts!
-
BBszene-Experte/in
Ich bin mit Tieren durchaus bewandt. Sind aber eher exotische Spezies, Tauben gehören allerdings nicht dazu.
Außerdem kam die nicht von nebenan.
 Hallo Werner! 
-
Hallo Herr Dr. !
Ich brauche drigend ihren Rat hoffentlich können sie mir weiterhelfen.
Meine partnerin will kein Verkehr durch die "Hintertür"
Da ich das aber unbedingt will hole ich mir das ganze andersweitig.
Aber ich bin eigentlich nicht der Typ der fremdgeht.
Hat ja nichts mit liebe zu tun sondern nur mit knallen
-
Da hilft nur die "Gärtnertechnik"