-
Eisenbeißer/in
Was kam denn Anfang der 90er an Medikamenten hinzu??
-
Sportstudent/in
Also, dass alleine der "große" Magen für die enorme Wölbung der Bäuche verantwortlich ist, ist käse. Der Magen ist dehnbar und zieht sich wieder zusammen, sobald die Nahrung verdaut ist. Wahrscheinlich liegt es nun mal wirklich am Konsum von Wachstumsmitteln.
-
Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, aber ich habe mal gelesen dass GH die Bäuche verursacht. Einige Hormone lassen auch die Darmmuskulatur wachsen, was bei Testosteron zB. nicht der Fall ist.
-
60-kg-Experte/in
Die Blähbäuche kommen von den wachstumshormonen und das versaut den ganzen körper,finde ich!
-
75-kg-Experte/in
Ich finde die Blähbäuche auch nicht so schön.
Auf den alten Bildern von Arnie zB, wo er seinen Bauch so schön einzieht,dass sieht richtig klasse aus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HoOLa
p.s.: kann mir mal einer sagen wie ronny coleman es aufs college geschafft hat?
der kann ja nix sagen außer "yeah buddy. light weight. nothing but a peanut." (siehe sein video "on the road")mfg
Ich glaube, dass ich einmal gelesen habe das er ein Football-Stipendium hatte, bin mir aber nicht sicher.
-
Eisenbeißer/in
Lee Priest mit 16 Jahren. Zwar schlechte Qualität aber die muckis sind nicht zu übersehen
-
75-kg-Experte/in
16 kann ich mir nicht vorstellen, da er mit 21 (habe noch ein bild im kopf) nicht gerade viel weiter war. Und ich habe mal gelesen das er seine erste kur mit 19 (deca wars) gemacht haben soll. Und wenn das stimmt dann halte ich es für utopisch.
Woher hast du die Altersangabe?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Murki Murk
16 kann ich mir nicht vorstellen, da er mit 21 (habe noch ein bild im kopf) nicht gerade viel weiter war. Und ich habe mal gelesen das er seine erste kur mit 19 (deca wars) gemacht haben soll. Und wenn das stimmt dann halte ich es für utopisch.
Woher hast du die Altersangabe?
kannst hier nachschauen.
http://www.freakestphysique.blogger....7_archive.html
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Murki Murk
16 kann ich mir nicht vorstellen, da er mit 21 (habe noch ein bild im kopf) nicht gerade viel weiter war.
Lee Priest hat 1993, mit 21 Jahren, seinen 1. Profiwettkampf mitgemacht.
Deshalb gehe ich schwer davon aus, dass er mit 21 Jahren etwas wuchtiger aussah und ich meine mich zu erinnern, dass es definitv gewesen ist.