Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ersin1987
    Jungs Ich Bin So Stolz So Glücklichhhh Ich Kann Es Immer Noch Nicht Fassen Oh Man Ein Traum Ist Wahr Geworden Den Ich Immer Noch Nicht Wahrnehmen Kann
    Hier Die Bilder
    Meine Gratulation, wirklich gute Leistung. Schön trainierter Körper und auch alles ausgewogen.

Hab noch ne Frage, ist das auf dem Bild in der Hocke nicht Christoph Zöller? Der hat ja auch ne phänomenale Definition, total trocken und streifig.

Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Zitat Zitat von topose
    Meine Gratulation, wirklich gute Leistung. Schön trainierter Körper und auch alles ausgewogen.

Hab noch ne Frage, ist das auf dem Bild in der Hocke nicht Christoph Zöller? Der hat ja auch ne phänomenale Definition, total trocken und streifig.

ich frag mich eher ob er dadrauf nackt ist...

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    ja er ist es und ich neber ihm er war super trocken sowas hab ich noch nicht gesehen er war mit abstand der trockenste an diesem tag

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ersin1987
    ja er ist es und ich neber ihm er war super trocken sowas hab ich noch nicht gesehen er war mit abstand der trockenste an diesem tag
    Gibts evtl. mehr Bilder von Christoph Zöller? Da in der Hocke sieht er auch schon ziemlich trocken aus, wenn man sich nur mal die Schenkel anschaut, lauter Muskelstränge, fast durchsichtig.

Brutaler gehts wirklich nicht mehr:

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Zitat Zitat von topose
    Gibts evtl. mehr Bilder von Christoph Zöller? Da in der Hocke sieht er auch schon ziemlich trocken aus, wenn man sich nur mal die Schenkel anschaut, lauter Muskelstränge, fast durchsichtig.

Brutaler gehts wirklich nicht mehr:

schau mal hier

Unbenanntes Dokument

Int. Deutsche Herbst 2006

75-kg-Experte/in
    Hey Ersin meinen allerliebsten Glückwunsch. Echt klasse .
    Aber ich würd an deiner Stelle erst nächste Jahr im Herbst starten und bis dato versuchen soviel wie möglich an Masse draufzupacken, um sie in gleicher Qualität, wie vor 1,2 Wochen dann zu präsentieren. Wie gesagt nur mein Vorschlag bzw. Meinung ^^.
    Mfg Tobi 87

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Zitat Zitat von the-iron
    Ultra Lächerlich ist etwas anderes.....
    Wie Nicole schon versucht hat zu erklären : [B]meistens[B] liegt die Ursache für eine so stark ausgeprägte Akne (Brust,Rücken und Schultern) und leicht angeschwollenen Bruwas selten bei den Haferflocken.....
    Aber es gibt ja Leute hier, die bereits mit 12 Jahren Akne und dicke Nippel hatten
    Stoff nimmt keiner, die Bild Zeitung liest keiner, zu Mc Donalds geht auch keiner und der Pabst ist in Wirklichkeit ein Moslem....
    .......

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Zitat Zitat von man200982
    kann mir aber ehrlichgesgt schlecht vorstellen das er stoff genommen hat denn er hat ja kaum masse

......

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Shana
    Vielleicht darf ich auch mal was sagen??

Nicole & Iron haben recht. Es wurde Ersin nicht unterstellt das er Steroide nutzt. Allerdings sind Akne und Gyno laut Richtlinien Gründe Athleten nicht ins Finale zu lassen. Aus welchem Grund der Athlet diese steroidtypischen Merkmale hat interessiert keinen Kampfrichter.

Also waren die Anmerkungen von Nicole und Iron ausschliesslich zum Wohl des Athleten und keine Unterstellung oder Bösartigkeit.

Ich zitiere aus den Regeln:

Gruss, Shana

selbstverständlich haben sie recht.

allerdings - sorry dass ich es ausspreche - sieht man daran, dass bb-verbände teilweise wie ein karnevalsverein agieren.
    was soll sowas bei einem bb-wettkampf???? klar sieht gyno beschi.... aus, klar sieht akne beschi.... aus. klar, sieht eine babyglatte haut gut aus, allerdings sehen auch manche frsuren gut aus. und es geht hier schließlich um die muskeln, proportionen und den körperfettgehalt. es ist offensichtlich, dass das wohl eine grauschimmernde dopingbekämpfungsmaßnahme sein soll.
    aber wenn man stoff aus dem bb raushalten will, dann geht das nur über unangekündigte trainingskontrollen. wobei es natürlich immernoch roiduser geben wird, aber die zahl wird sich wohl extrem verringern.
    ist ja wie, als wenn man in der leichtathletik disqualifiziert werden würde, wenn man eine zahnspange tragen würde.

ich bin z. B. auch einer, der seit er 12 ist gynoprobleme und sehr unreine haut hat. gut, die gyno ist nur sehr leicht, aber trotzdem vorhanden.

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    der thread ist echt lustig )))

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte