Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Saw III

Gesperrt
    der ganze film ist krank, nicht nur die leutz die sich den ansehen

ich empfehle solchen gestörten pfosten mal einen tag in der unfallchirurgie, da sehen sie genug blut (so schnittverletzungen vom petersilie-hacken usw). mit glück sieht du auch mal am abend nen plattgematschten motorradler, danach willst du nimmer mehr "saw"-filme sehen.

das phänomen "splatter" kam erst mir der generation auf, die keine kriege mehr aktiv erlebt hat. oder ihr könnt ja mal opa fragen, ob er solche filme gucken mag, bestimmt erzählt er euch danach sehr freigiebig von seinen splattererlebnissen in der normandie

Gesperrt
    Zitat Zitat von Red Army Fucker
    der ganze film ist krank, nicht nur die leutz die sich den ansehen

ich empfehle solchen gestörten pfosten mal einen tag in der unfallchirurgie, da sehen sie genug blut (so schnittverletzungen vom petersilie-hacken usw). mit glück sieht du auch mal am abend nen plattgematschten motorradler, danach willst du nimmer mehr "saw"-filme sehen.

das phänomen "splatter" kam erst mir der generation auf, die keine kriege mehr aktiv erlebt hat. oder ihr könnt ja mal opa fragen, ob er solche filme gucken mag, bestimmt erzählt er euch danach sehr freigiebig von seinen splattererlebnissen in der normandie
    so siehts aus kollege, der ganze mist gehört verboten und zwar sofort !!

das jemand wie das gymgrl auf sowas abfährt war ja eh´ klar.

75-kg-Experte/in Avatar von Kano
    War ja mal übelst langweilig.
    Hab gedacht ist voll der Psychofilm wo lauder Leute abgeschlachtet werden aber ne.
    Also ehrlich das war für mich kein Horrorthriller irgendwie voll langweilig zu wenig kranke Shizze.

Gesperrt
    @ vollprofi

super kommentar, wahr echt lustig zu lesen. hatte ich haargenau auch so empfunden.

ansonsten ist es in ordnung splätter filme zu gucken. besser als selbst gewaltätig zu werden.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen