Seite 10 von 336 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3354
    Discopumper/in
    kann nochmal einer betonen, dass tattoos keine modeerscheinung sind, weil es sie schon seit hunderten von jahren gibt?

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke

Wer Tattoos sein eigen nennt...

...hat mindestens einen Stich

(sorry, der ist/war zum Mitdenken)

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke

dieser Definition gemäß...

Zitat Zitat von QuickTime
    kann nochmal einer betonen, dass tattoos keine modeerscheinung sind, weil es sie schon seit hunderten von jahren gibt?

...zählt Sushi zu essen auch eher zu den Traditionen, denn zu den Modeerscheinungen?

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @Kipo

Für die weiteren Beleidigungen gibt es jetzt mal ein Zwangspause für ein Monat.

P.S. Lern Deutsch, das ist ja furchtbar was du da ablässt.

60-kg-Experte/in
    Ich will da auch nicht so auf dieses Thema eingehen, da wir sowieso uns nie einig werden, doch das beispiel, dass Tattoos es schon seit Jahrhunderten gibt ist etwas aus den Haaren gezogen.
    Oder ist derzeit etwa POKER nicht gerade "in"? Gibt es doch auch schon seit "weiß-nicht-wievielen-jahren" nur spielen plötzlich alle heutzutage poker, die poker-koffer kann man schon in jedem größeren Lebensmittelladen wie Spar kaufen ...
    die tätowierungen hatten früher alle eine bedeutung und waren in den meisten fällen ganzkörper malereien, die yakuza, die ganzen indi-asiatischen kulturen, etc.

Und das verbinde ich eben mit tattoo. Aber wo ist bitte die bedeutung von ein paar tribal-linien am arm? Ich will da niemanden zu nahe treten, das ist meine meinung und gott sei dank hat jeder seine eigene.

Ich habe auch in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass nur die wenigsten, von allen die sich in den letzten jahren ein tattoo haben stechen lassen, wirklich eine meinung, aussage oder kunst darstellen, die meisten sind einfach diese standard tribal-zeichnungen die derzeit einfach eine modeerscheinung sind.

Also können wir uns einigen, dass Tribal in, aussagekräftige tattoos nicht in sind

Aber solang ihr nicht so aussieht ->

BB-Schwergewicht
    Das ist nicht mein Arm aber das Tattoo ist nett....

Wie ich sagte, mir ist nicht neu, dass es Tattoos schon seit Jahrhunderten gibt.
    Ob eine Sache neu ist oder ob es sie schon seit Jahrhunderten gibt ist ist auch kein Merkmal dafür ob es trendy ist oder nicht. Dinge werden "trendy" gemacht, darum gehts und dann will es jeder haben. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass Tattoos niemals "out" sein werden.
    Und nochmals, nur der Ordnung halber, ich habe weder etwas gegen Tattoos noch gegen deren Träger, auch wenn ich es mir persönlich für mich nicht vorstellen kann.
    Kein Grund also hier so gereizt zu reagieren. Ich will euch eure Tattoos weder ausreden noch schlecht machen.

@KSS

Sehr gutes Posting. Tattoo ist nicht gleich Tattoo und viele springen halt auf einen fahrenden Zug auf um dazu zu gehören. Das wäre meiner Meinung nach die falsche Intention. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die meisten Leute, die sich jetzt tätowieren lassen diesem meiner Meinung nach falschen Motiv Rechnung tragen. Sprich sie haben Tattoos um "in" zu sein und um dazu zu gehören.

Sportstudent/in
    Ist auch so, zum Teil, nur hier glaub im Board nicht. Man kann halt nie eine bestimmte "Gruppierung" 100%ig einordnen und ihr Tun oder Lassen nachvollziehen. Wenn ich zurückdenke, habe ich mir mein erstes mit 16 machen lassen und das von einer Kosmetikerin mit ner Maschine für Augenbrauntätowierungen oder wie die heißen. Hat auch 400 DM gekostet und sieht be******en aus, bis ans Lebensende. Es sei denn ich lass es mal überhacken. Siehe erste Seite Handgelenk

PS: Ich steh aber dazu und würde es mir nicht nehmen lassen, für nichts.... Es gehört halt zu mir und Leute kennen mich so und nicht anders.

lg

60-kg-Experte/in
    Jep, genau das meine ich.

Es hat eine persönliche bedeutung für dich und du wirst davon noch sicher deinen enkerln erzählen

Leute mit tattoos wollten sich schon eigentlich immer von der übrigen maße abheben, eigentlich genau wie wir hier im bodybuilding-forum. ich komme mir auch verarscht vor wenn jeder 16 jährige, der 3 mal im studio war behauptet, er iste bodybuilder. ... ich würde mich selber auch niemals als so einer bezeichnen, dafür fehlt noch etwas

Hätte ich also so ein altes tattoo würd ich mir verarscht vorkommen wenn die teenies mit ihren dingern daherkommen und im winter kurzärmlige shirts tragen nur um gesehen zu werden ...

frag ich dann so einen um die bedeutung von seinen tattoos :" Jaaaa, ähh, der thomas hat eine, der hans-jörg auch und die sabine äähhh auch"

also springen viele von den "alten-tätowierten" ja auch auf den "bodymod" um, also diese ganzen ritzereien und was weß ich noch, um sich von der maße abheben zu können ...

Seite 10 von 336 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte